Ich habe die Laserscheinwerfer wegen der Optik. Die Leuchtkraft sowohl LED als auch Laser finde ich enttäuschend. Habe mehr erwartet.
Genau den Eindruck hatte ich auch, wollte es aber zunächst nicht schreiben.
Ich habe die Laserscheinwerfer wegen der Optik. Die Leuchtkraft sowohl LED als auch Laser finde ich enttäuschend. Habe mehr erwartet.
Genau den Eindruck hatte ich auch, wollte es aber zunächst nicht schreiben.
Er hatte ein deutlich großes Display in der Mitte über das von der Seite und oben durchgängig zwei Schalen gelegt waren.
Die Geschwindkeits- und die Drehzahltube hat sich jeweils aus einem Kunststoffpanel und einem volldigitalen Anteil zusammengesetzt.
https://images.app.goo.gl/4M3b3wkPnXYXF1UR6 oder https://images.app.goo.gl/CWj33Fmyz396a5iC6
Ich meinte den hier:
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/NzM3WDE2MDA=/z/lq0AAOSwfQ1dssC3/%24_131.JPG]
Welcher ist das?
Das Live Cockpit Professional ist es wert. Fand es von BMW wirklich komisch, warum so eine Budget-Version anbietet.
Da war das mid-Cockpit mit dem Laubsägetacho noch schöner.
Wieviele gab es denn eigentlich und was ist mit "Laubsägetacho" gemeint? Das Live Cockpit Plus?
Was jetzt insofern bitter wird:
Durch das rauswerfen des kleinen Cockpits Plus wird die Takerate vom Voll-Digital-Tacho, dem großen Display, dem RAM und der großen Headunit deutlich anschwellen.
Ich habe das nicht ganz verstanden. Ist das kleine Cockpit plus nur vorübergehend nicht verfügbar oder dauerhaft aus dem Programm genommen? Weil , mir gefällt es optisch besser und ich würde es daher dem digitalen vorziehen.
Ja, das macht wohl Sinn.
Könnte es nicht sein, daß beispielsweise sich das Serienfahrwerk des 318i von dem des 330i unterscheidet?
Die Zündung des Fahrzeugs sollte während des Ladens ausgeschaltet sein.
Kann mir jemand sagen, ob der 330i laut BMW mit Super Plus betankt werden sollte oder mit Super 95 Oktan? Ich kann in den Technischen Daten dazu nichts finden.
Kaum zu glauben, daß das 15-Zoll-Räder sind. Sieht gut aus.
[Blockierte Grafik: https://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2020/10/1990-BMW-325iS-E30-Suedafrika-05-1024x682.jpg]
Ich gehe auch gegen den Trend mit großen Felgen. Hat auch mit ungefederten Massen zu tun. Aber ich denke auch, es kommt optisch auf die Größe des Radkastens an. 15 Zoll kann in einem Auto gut aussehen, in einem anderen nicht.
Ich denke, beim G20/21 würde ich auch bei 17 Zoll bleiben.