Der Händler weiß wohl nicht an was es liegt und auch nicht wann ausgeliefert werden kann.
Dann bitte ihn doch darum, sich um Klärung zu kümmern. Dafür ist er doch da.
Der Händler weiß wohl nicht an was es liegt und auch nicht wann ausgeliefert werden kann.
Dann bitte ihn doch darum, sich um Klärung zu kümmern. Dafür ist er doch da.
Großzügigerweise würde München ein Rabatt auf den erhöhten Listenpreis geben.
= das Auto kostet genauso viel, die Ausstattung ist aber schlechter.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Es muß doch der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung herangezogen werden. Wenn dann ein Teil der Ausstattung nicht geliefert werden kann, muß doch das Auto günstiger als zum Zeitpunkt der Bestellung werden.
Hört sich jedenfalls so an.
Ich dachte das ist der Tacho vom G21.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
Das ist der Tacho ab 07/20. Der andere war davor.
Ja, da wirst Du recht haben. Trotzdem ist der Anblick der Instrumente für mich nicht ganz unwichtig und 2800,- plus für ein Teil, was ich mir nicht ausgesucht hätte, stoßen etwas unangenehm auf.
Die Zeiger für Tank-und Kühlwassertemperatur finde ich besser als die LED-Balken des "Basic".
Dankeschön, sieht doch ganz gut aus, finde ich.
Der gegenläufige Drehzahlmesser im "professional" irritiert mich.
genau das Jetzige Instrument hätte ich bekommen. Das vor 07/2020 war super. Warum Sie das raus genommen haben verstehen man wirklich nicht
Jetzt formt sich mir ein Bild. Das vor 07/2020 gefiel mir am besten. Das "Professional" sagt mir nicht so zu und das "Basis" welches jetzt verbaut wird (oder eben wegen Halbleitermangel momentan nicht) habe ich noch nicht richtig sehen können, weil es im Konfigurator teilweise verdeckt wird (hat jemand ein Bild?).
Aber was ich sehen konnte, erinnert es mich an ein Cockpit von Fahrzeugen aus den 90ern.
Nur vorübergehend nicht mehr verfügbar. Wie ich geschrieben habe, hat mein Händler die Info, für den Rest des Jahres.
Danke.
Danke. Daneben gibt es nur noch das "Professional"?