Manchmal zahlt sich ein langer Atem aus.
Beiträge von Portimao
-
-
Da habe ich ein ähnliches Käuferprofil. Verstehe tzrotzdem nicht, wieso die Niederlassung die Konfiguration anfangs nicht akzeptiert hat.
-
Aber es hat sehr lange gedauert bis die Niederlassung akzeptiert hat, daß ich ein Limit für meine gewünschte Ausstattung habe.
Was heißt das genau? Je mehr Ausstattung, desto höher der Rabatt?
-
Ich weiß nicht was in D in euren ABs steht, aber in meiner stand explizit drin, dass elementare Ausstattung separat aufzulisten ist. Dann und nur dann kann man im Falle eines "Nicht-Verbauens" vom Kaufvertrag zurücktreten.
Lordose und HK sind Extras, die doch im Vertrag aufgelistet sind. Oder was meinst Du mit separat?
-
Habe dann am nächsten Tag lediglich per Mail von der Zentrale erfahren, dass die Lordosenstütze Beifahrersitz entfällt und das auch nur als neue Auftragsbestätigung.Was passiert jetzt, wenn Du das Auto ohne Lordosenstütze nicht willst? Es ist ja schon gebaut.
-
Gratuliere zum neuen Auto und der interessanten Farbe.
-
Verstehe, danke.
-
Irgendwie etwas widersprüchlich. Einerseits unter "Beschreibung" wird gesagt, die Hardware ist ab Werk vorhanden. Unter "So funktioniert´s" schränkt man die Möglichkeit ein, daß die Hardware ab Werk verbaut ist.
Wenn ich das richtig deute, kann man die Verfügbarkeit zwar prüfen, aber erst, wenn man das Auto schon gekauft hat. Wenn ich bei Konfiguration aber unsicher bin, ob ich es haben will und nicht ankreuze, weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht, ob ich es später freischalten kann.
-
Danke Euch.
-
In Ordnung, danke. Ich sehe mir das noch einmal an.