Welche Haptik hat denn das offenporige Holz? Ich habe beim Händler eine Probe in der Hand gehabt, welche sich irgendwie wie glatte Folie anfühlte.
Beiträge von Portimao
-
-
Dankeschön. Da muß ich mich mal näher damit befassen.
-
Bezieht sich das auf meine oder Bumbum´s Frage?
-
Ist denn dieser Dienst kostenpflichtig? Ich dachte, ich kann es nutzen, wenn ich" Cockpit plus" oder "Cockpit professional" bestelle.
-
Schade, war wohl eine zu schöne Idee von mir.
-
Achso, und wie kann er das erreichen?
-
Ich sehe im Konfigurator nicht, daß der " Intelligent personal Assistant" (IPA) auf 3 Jahre begrenzt sein soll.
Ist denn Sprachsteuerung = IPA?
Ein Freund hat den 320i mit dem "Cockpit plus". Er kann per Sprachsteuerung zwar das Navigationsgerät bedienen, aber viele andere Sprachbefehle werden mit dem Hinweis nicht ausgeführt, daß der "Dienst nicht vorhanden" ist.
Ist das eine Fehlfunktion oder muß das irgendwie freigeschaltet werden?
-
Das ist in dem Video sehr gut erklärt. Ich stand diesen Dingen bisher etwas kritisch gegenüber, aber ich muß sagen, daß einige Sachen sehr sinnvoll sind. Besonders vor dem Hintergrund der immer komplexeren Bedienung der Funktionen im Cockpit.
-
...Wenn sie deaktiviert wird, wird sie es vermutlich gar nicht mitteilen können, weil das Auto ja denkt, es passt alles. Sonst würde die Alarmanlage bei Manipulationsversuch ja direkt lospoltern können...Für mich wäre es eine sinnvolle Information. Wenn ich Nachricht erhalte, daß das Auto elektronisch aufgeschlossen wird ( wodurch ja die Anlage deaktiert wird) und ich weiß, daß weder ich selbst noch jemand aus der Familie Ursache ist, warnt mich das vor Diebstahl, obwohl die Anlage aus ist.
Theoretisch würde man natürlich jedes Mal eine Meldung erhalten, wenn man das Auto selbst aufschließt, aber das lässt sich sicher einstellen.
Oder mache ich hier einen Denkfehler?
-
Dankeschön, sehe ich mir gleich mal an.