Für alle Fahrzeuge mit Standheizung:
Über die Webasto-App. lässt sich Geofence und Fahrzeugortung aktivieren.
Für alle Fahrzeuge mit Standheizung:
Über die Webasto-App. lässt sich Geofence und Fahrzeugortung aktivieren.
Weiß jemand, welche Standheizung beim G20/21 verwendet wird? Eberspächer oder Webasto?
Dankeschön.
Im Konfigurator gibt es Felgen mit der Bezeichnung
Kann mir jemand den Unterschied sagen?
Ich denke, man wird nicht darum herum kommen, zwei gleiche Lenkräder, welche gefühlt unterschiedliche Temperaturen generieren, mit demselben Infrarotthermometer zu vergleichen.
Was die vermuteten Unterschiede des dickeren M-Sport Lenkrades betrifft, so sollte BMW das eigentlich berücksichtigen und die Heizfolie im selben Abstand zur Außenfläche des Leder verbauen, wie das auch bei den anderen Lenkrädern gemacht wird.
Ich weiß, aber etwas Gegenwind kann nicht schaden.
Wenn Aftermarketprodukte besser sind und es nicht zu Schwierigkeiten mit der BMW-Elektronik kommt, wäre das vielleicht wirklich eine Alternative.
Vielleicht sollten sich eine gewisse Anzahl von Kunden (wieviele Mitglieder hat das Forum?) bei BMW beschweren und zusätzlich ein Schreiben an die entsprechenden Fachzeitschriften senden.
Vielleicht läßt sich die Anlage ja per Fernupdate auf Vordermann bringen.
Klasse, danke Dir.
Ich hatte im Mietwagen (8000 km Laufleistung) das M-Sport Lenkrad (ohne Heizung) und was mir gleich auffiel war, daß sich das Leder irgendwie nicht angenehm anfühlte, was meiner Meinung nach an der glatten Struktur lag. Das Lenkrad in meinem Seat fühlt sich nach über 200000 km besser an, weil es eine fühlbare Lederstruktur besitzt.