Wieviel Rabatt haben die Barzahler herausgehandelt und was ist zur Zeit realistisch?
Beiträge von Portimao
-
-
Wo finde ich die Serienausstattung ohne Extras eines Fahrzeugs? Entweder habe ich es übersehen oder die Info ist auf der BMW-Seite nicht vorhanden.
Z.B. möchte ich das Ambiente-Licht nicht bestellen, bin aber unsicher, ob Fond-Fahrgäste dann zum Einsteigen eine Taschenlampe für den Fußraum brauchen. Auch würde mich interessieren, ob die Türgriffschalen außen noch beleuchtet sind, wenn man das Extra weglässt.
-
Hätte ich bei einem Dacia kein Problem mit. BMW verzeihe ich es jedoch nicht.
-
Ein Freund von mir hat ihn auch in Mineralweiß. Wenn man die Türen öffnet, ist der Bereich, den man bei geschlossenen Türen nicht sieht aber in Alpinaweiß lackiert. Ist das bei euch auch so?
-
Der Händler weiß wohl nicht an was es liegt und auch nicht wann ausgeliefert werden kann.Dann bitte ihn doch darum, sich um Klärung zu kümmern. Dafür ist er doch da.
-
Großzügigerweise würde München ein Rabatt auf den erhöhten Listenpreis geben.
= das Auto kostet genauso viel, die Ausstattung ist aber schlechter.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Es muß doch der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung herangezogen werden. Wenn dann ein Teil der Ausstattung nicht geliefert werden kann, muß doch das Auto günstiger als zum Zeitpunkt der Bestellung werden.
-
Hört sich jedenfalls so an.
-
Ich dachte das ist der Tacho vom G21.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
Das ist der Tacho ab 07/20. Der andere war davor.
-
Ja, da wirst Du recht haben. Trotzdem ist der Anblick der Instrumente für mich nicht ganz unwichtig und 2800,- plus für ein Teil, was ich mir nicht ausgesucht hätte, stoßen etwas unangenehm auf.
-
Die Zeiger für Tank-und Kühlwassertemperatur finde ich besser als die LED-Balken des "Basic".