Bei mir wird alles angeboten. CPP, RTTI oder nur Kartenupdate einzeln.
Beiträge von Portimao
-
-
Nein, und der IBS misst auch auch nur Spannung und Strom.
Das Lademanagement ist im Motorsteuergerät drin.
Schon klar, aber ohne IBS kommen auch keine Daten zum Lademanagement, ist doch so.
Aber wenn die Trennung nicht funktioniert, muß man sich wohl damit abfinden.
-
Auf den kleinen Pöpsel drücken und dann ziehen.
-
Kann man eigentlich den IBS deaktivieren oder ausbauen, ohne dass es Fehlermeldungen gibt? Ich würde lieber den geringen Mehrverbrauch in Kauf nehmen, aber dafür ein normales Ladesystem für die Batterie haben.
-
Das schon, aber die Autos in Italien haben ein paar mehr Maßnahmen. Italien-Fahrzeuge für den Export werden als Heißland gebaut.
Wirkt sich das denn auch auf den Lack aus? Was für Maßnahmen sind das denn ?
-
Zwei Blagen und die Frau im Kofferraum, mit was sollen die da noch spielen?
Dass die Frau auch in den Kofferraum soll, davon habe ich nichts gesagt.
Oft hilft es auch, wenn man den Kindern die Schuhe auszieht. Also nicht im Kofferraum, sondern auf den Rücksitzen. Wobei das im Kofferraum auch nicht schlecht wäre.
-
Habe auch an so etwas gedacht, aber ich konnte mich noch nicht dazu entschließen, die Enkelkinder mitfahren zu lassen. Ich würde sie am liebsten in den Kofferraum tun, aber auch dort können sie einiges kaputt machen.
Außerdem würde meine Frau da nicht mitspielen.
-
Wie ist das mit Kleberesten, wenn das wieder mal runter muss?
-
Ich glaub ja nicht, dass die Materialauswahl des des Drehreglers eine direkte Auswirkungen auf deine Funktion haben wird... 🤗
Glaube ich auch nicht, denn ich singe sowieso immer in derselben Lautstärke.
-
Ich muss aber bei meinem gefühlt 5x ganz rum drehen, damit die Lautstärke von 50 auf 25 zurück geht.
It's not a Bug, it's a Feature... 🤣
Mein pre-LCI hat einen wunderbaren Regler aus Metall. Warum geht BMW oft rückwärts, was einige Dinge betrifft?
Ich bin mit meinem Wagen eigentlich soweit sehr zufrieden, würde aber in Zukunft auch vermehrt bei anderen Herstellern schauen, die vom Preis her nicht so abgehoben sind. Auf meinen Bonbonvorrat würde sich das wahrscheinlich auch positiv auswirken.