Was ist denn bei der gleichzeitigen Anzeige von Soll- und Istwert nicht intelligent?
Die gleichzeitige Anzeige ist schon gut, aber dass er einen Druckverlust bei gleichen Werten erkennt, nicht.
Was ist denn bei der gleichzeitigen Anzeige von Soll- und Istwert nicht intelligent?
Die gleichzeitige Anzeige ist schon gut, aber dass er einen Druckverlust bei gleichen Werten erkennt, nicht.
Habe gerade noch mal in die App geschaut. Komischerweise zeigt sie einen Istdruck von 2,3 bar bei einem empfohlenen Druck von 2,3 bar an.
Ein intelligentes System stellt man sich anders vor.
In Ordnung, dann versuche ich das noch mal. Dankeschön und einen schönen Tag.
Teste mal die Reifen neu zu erkennen im OS System. Danach war es bei mir weg !
Danke für den Hinweis. Ich habe das eigentlich gemacht oder zumindest das, was ich jedes Jahr mache. Er hat jetzt die Sommerreifen registriert. Muss ich noch etwas machen?
Guten morgen LStrike,
Bei dem soft touch zeigt er mir die belegten Sender an, jedoch erscheint eingangs erwähnte Fehlermeldung, sobald ich den Knopf beherzt drücke.
LG
Hatte ich vor ein paar Wochen auch. Ist nach einigen Tagen von selbst verschwunden.
Dafür zeigt die App einen Luftverlust Reifen vorne links an. Da ist aber keiner.
Ich fahre eigentlich immer den "Voll beladen"-Luftdruck obwohl ich zu 97 % allein im Auto sitze.
Kann das nicht irgendwann dazu führen, dass das Profil mehr in der Mitte abgefahren ist? Oder muss man da mit dem Druck noch wesentlich höher gehen?
was soll denn das RDKS den Defekt feststellen
...
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Jemand, der weiß, daß zu geringer Luftdruck einen erhöhten Verschleiß an der Innen- und Außenseite verursacht, weiß im Allgemeinen auch, welcher Luftdruck für seinen Reifen vorgesehen ist. Und wenn der abgewichen wäre, hätten ihm die Sensoren das angezeigt.
Fahre im 330i auch das VMO. Habe aber keinen Vergleich zwischen meinem und RUP mittels Ölanalyse.
Ich würde sagen, ich habe ein relativ normales Fahrprofil ohne Kurzstrecken und fordere das Auto nicht übermäßig. Ölwechsel alle 10.000 km.
Desinfektionsmittel?
Naja dies hat aber leider Nix mit Herstellern zu tun, sondern mit der aktuellen Generation der Fahrer.
Nur bedingt, würde ich sagen. Bei unserem alten Auto kann ich blind die Heizungsregler bedienen und muss nicht in irgendein Menü. Das lenkt natürlich von der Straße ab.