Moin zusammen.,
Donnerstag ist es endlich so weit.
Bei der Auslieferung achte ich immer auf Lack- und Felgenschäden, mehr allerdings nicht.
Aber was gibt es noch zu beachten bzw was Checkt ihr noch so?
Freue mich wieder auf tolle Tips.
Grüße
Jörg
Moin zusammen.,
Donnerstag ist es endlich so weit.
Bei der Auslieferung achte ich immer auf Lack- und Felgenschäden, mehr allerdings nicht.
Aber was gibt es noch zu beachten bzw was Checkt ihr noch so?
Freue mich wieder auf tolle Tips.
Grüße
Jörg
Hallo zusammen,
wow die antworten sind so vielseitig wie die Anzahl der Versicherungsgeselschaften selbst.
Was mich wundert, noch keiner hat geschrieben "Bloß nicht zur xyz" sind doch alle Versicherung fair?
Grüße
Jörg
Moin zusammen,
soo langsam kommt nun endlich mein G20. Jetzt bin ich auf der suche nach der Richtigen Versicherung für mein Gefährt.
Die letzte Versicherung hatte Stress beim bezahlen des Steinschlags gemacht, aus diesem Grund kommt dies für micht nicht weiter in Frage.
Wo habt ihr so euren G20 Versichert und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Grüße
Jörg
Hallo zusammen,
es handelt wohl sich tatsächlich um die Anpassung der Preise für nach den Sommerferien/Werksferien , da mein Auto erst danach gebaut wird.
Danke euch allen für die Unterstützung und Erklärungen.
Grüße
Jörg
Hi,
ja Konfiguriert habe ich auch mal neu.
Der Preis ist jetzt schon höher als wie vor 2 Monaten. Besonders die Felge fast 125% Aufschlag.
Die meisten sorgen mache ich mir um Features die eventuell jetzt nicht mehr dabei sind.
z.B. Kann ich mich an den Punkt Fernlicht Assistent und Gestensteuerung nicht als Auswahl Möglichkeit im Konfigurator erinnern. Hier dachte ich eigentlich das Bestandteil von Business Pro war.
Grüße
Jörg
Hallo zusammen,
ich benötige mal eure Hilfe.
Ich habe im März den G20 Bestellt.
Liefertermin ist Sep. direkt im Anschluss des jetzigen Leasingvertrag.
Nach nachfragen wie der Status ist habe ich nun folgende Antwort vom Verkäufer erhalten.
"Ich habe die Bestellung heute an die Produkt- und Preismaßnahmen der BMW AG angepasst. Bis auf die Schlüsselnummer und den Bruttolistenpreis hat sich nichts geändert. Die Leasingrate bleibt auch gleich, die Differenz übernehmen wir. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine aktualisierte Auftragsbestätigung über unsere Disposition.
Nach der Bearbeitung der Maßnahmen wird Ihrem Fahrzeuge eine Produktionswoche zugeteilt. Die kann ich Ihnen gern mitteilen, sobald ich sie im System sehe."
Wieso Anpassung?
Könnt Ihr mir sagen was er damit meint?
Grüße
Jörg
Hi zusammen,
wie im Wartestall Beschrieben habe ich gestern Unterschrieben.
Folgende Konditionen habe ich bei der BMW Niederlassung erhalten.
Privat/Anschlussvertrag/Schwerbehinderten Rabat Eltern
ca. 15% Rabatt
320i Sport Line
BLP: 54.000€
10.000 km p.a.
6,8 cent pro mehr km
LF:0,93
999€ Zulassung/Überführung
Moin Leute,
bin nun auch am Board.
Gestern mein G20 Bestellt.
320i Sportline in Mina Grau.
Da es ein Anschlussvertrag ist kommt er mit Ende des alten. Bedeutet im September.
Grüße