In meinem G20 340i ist kein DAB möglich. Kann das nachträglich freigeschaltet werden? Was kostet das?
Beiträge von FCBMW
-
-
Hallo Zusammen,
wollte folgendes mit euch besprechen. Habe bei meinem G20 das M Sportpaket mit den entsprechenden Sportsitze verbaut. Die Sitze selbst sind top und sehr bequem für meine 1,93m Körpergröße. Jedoch finde ich die Kopfstütze etwas aufdringlich nah am Hinterkopf, obwohl ich diese so weit es ging nach hinten gestellt habe.
Hat jemand das gleiche Problem ?ich habe mit 183 das gleiche Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung?
-
Jetzt habe ich es auch hinbekommen. Am Lenkrad rechts, untere, mittlere Taste bietet in Headup ein Auswahlmenü. Vielen Dank.
-
Bei Android funktioniert das genauso wie integriertes Navi + Radio oder andere Medienquelle. Sollte bei CarPlay nicht anders sein.
Könntest du genauer beschreiben, wo ich diese Funktion finden kann? Vielen Dank.
-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen Radiosender zu hören und gleichzeitig eine App von Apple CarPlay (wie zum Beispiel waze) zu nutzen?
-
Hallo i-bay,
vielen Dank für deinen Hinweis. Hat funktioniert. In der BA hatte ich nichts gefunden oder falsch gesucht!
Liebe Grüße Christian
-
Moin,
ich habe gestern meinen gebrauchten 340 abgeholt. Tolles Matchbox für Jungs in der Midlife-Crisis. ?
Hifi entspricht nicht so ganz meinen Erwartungen. Gibt es Möglichkeiten einer deutlichen Qualitäts Verbesserung in Stereo, die dabei auch noch bezahlbar (bis max.! 1.000€ ist? -
Hallo,
ich habe gestern meinen „neuen“, gebrauchten 340 abgeholt. Da sind viele Smartphones gekoppelt. Gibt es irgendwo eine Funktion „auf Werkseinstellungen“ zurücksetzen, sodass ich alles für mich einstellen kann?