Ich darf mich nun verabschieden.
Habe gestern meinen 330d x abgeholt (inkl H&K und Lordose).
Auftragsbestätigung vom 13.01 -> Auslieferung am 31.03.
Ich darf mich nun verabschieden.
Habe gestern meinen 330d x abgeholt (inkl H&K und Lordose).
Auftragsbestätigung vom 13.01 -> Auslieferung am 31.03.
Habe gerade einen Anruf vom Fuhrparkmanagement erhalten. Fahrzeug ist zugelassen, ist aber auch von dem Kolbenproblem betroffen; angeblich hat der Händler heute die Info bekommen. Dafür hat das Auto gerade noch so Lordose und HK bekommen.
Es ist ein G20, 330xd, AB vom 13. Januar. Dadurch, dass er schon zugelassen ist wird er mit "hoher Priorität" bearbeitet - Geld gibt es nämlich erst nach der Auslieferung. Allerdings ist kein Zeitpunkt/raum bekannt. Ich setze mich somit mal ein kleines Stück näher an die Tür vom Wartesaal.
Na dann hoffe ich, dass hier meiner nicht betroffen ist. Habe ebenfalls die AB vom 13.01
So ein kurzes update von mir. Konnte heute endlich meinen erreichen. Abholung ist kommenden Mittwoch. H&K und Lordose sind drinnen. Hat sich noch einmal entschuldigt für die verspätete Rückmeldung. Bin wirklich positiv überrascht. Somit sind es genau 11 Wochen bei mir.
Wie ist eigentlich bei euch die Kommunikation zu euren Händlern. Habe auf Nachfrage in KW 9 die Info bekommen, dass mein Auto in KW 10 an die Spedition übergeben wird, und mein Händler sich dann bezüglich der Auslieferung meldet. Meine Mail von Anfang KW 11 mit der Nachfrage ob alles geklappt hat und wir einen Termin vereinbaren können, blieb bis jetzt unbeantwortet. Zwei Rückrufe seitens der "Assistentin" wurde ebenfalls nicht nachgegangen.
also ich hab gestern über den flotten Manager beim Händler anrufen lassen wann er genau kommt. Da meinte er, er kommt erst in der KW 18. denke er hat da über die dispo nachgefragt
Habe bei unserem Fuhrparkdienstleister und parallel bei'm freundlichen angefragt. Bis heute ist nichts von Fuhrparkdienstleister gekommen...
Kann mir das mal bitte einer erklären warum die fahrzeuge ähnlichen Typ so unterschiedlich lange brauchen? Zwei Wochen später bestellt und dann acht Wochen länger warten?
Habe dem zuständigen für unsere Firma den freundlichen Hinweis gegeben, dass es der erste BMW ist und wenn er einen langjährigen Kunden möchte er doch bitte einen guten "Bestell-Slot" nehmen soll.
Da hast du aber Glück ich habe am 20. Januar bestellen und bekomme meinen anscheinend erst in der KW 18. Das ist sehr merkwürdig dass es obwohl nur eine Woche zwischen unseren Bestellungen liegt am Ende ein unterschied von acht Wochen bei der Auslieferung sind?
Das ist wirklich spannend!! Wo hab Ihr die Kalenderwochen genannt bekommen? In der Auftragsbestätigung stand bei mir nur unverbindlicher Liefertermin im März und die Info bezüglich der Spedition habe ich nur durch Nachfrage vom Händler bekommen.
Doch doch, selbst ein BMW der in München produziert wird, verlässt die Stadt und wird frühestens erst einen Tag vorher zurückgeholt und in die BMW Welt gebracht.
Wirklich?
Bitte uns weiter informieren wann jetzt wirklich das Auto ankam würde mich sehr interessieren. ?
Mach ich auf jeden Fall!
Ich warte jetzt auch schon fast 4 Monate auf einen G21 320d. Laut Händler wurde er zwar bereits gebaut aber jetzt hängt er scheinbar bei der Spedition fest.
Ich bin gespannt ob ich ihn noch im März bekomme.
Na Bravo, meiner soll diese Woche an die Spediton übergeben werden.....
Wobei ich mich wundere bei Werksabholung muss doch nichts geliefert werden?!