Neben der Instandsetzung ist auch ein Gutachten durch eine Sachverständigen über die durch den Schaden verursachte Wertminderung wichtig, da dir BMW bei der Rückgabe des Leasingfahrzeugs diese in Rechnung stellt. Diese Wertminderung muss die Versicherung ds Verursachers ebenfalls ersetzen.
Beiträge von I like BMW
-
-
Der Termin für meine Abholung wurde im Rahmen der Bestellung durch meinen Händler nach meinem Wunsch geprüft und bei der BMW gebucht. Ca. 14 Tage vor dem Termin bekam ich eine Bestätigung mit weiteren Infos von der BMW Welt geschickt. Dabei blieb es beim gebuchten Termin (Tag und Uhrzeit). Ich denke, dass der Händler deinen Termin mit BMW Welt sicherlich prüfen kann.
-
Laut BMW-Welt Homepage ist eine Werksführung nicht möglich.
-
Hoinzi da bin ich mir nicht sicher, wollen wir auch nicht, da wir die Führung bereits mitgemacht haben. Es ist unsere dritte Abholung in der Welt.
-
Hallo zusammen,
ich kann mich schon mal von der Warteliste streichen. Unser G21 330e kann morgen in der BMW Welt empfangen werden. Es ist jetzt wieder die Premium-Abholung im "normalen" Umfang möglich. Meine Frau und ich freuen uns darauf
-
ich habe meine Auslieferung in der BMW Welt Anfang April 2021 storniert und lasse mir das Fahrzeug zum Händler liefern.
Ist mir bei einer Anreise von ~600km einfach zu unsicher, dass es aufgrund von Corona dann immer noch Reisebeschränkungen gibt oder man mit Mundschutz in der Bahn/Flieger sitzen muss.
Würde mich auch arg ärgern, wenn man bei der Auslieferung dann viele Sachen in der BMW Welt nicht nutzen könnte.
Das hole ich später einfach bei einem verlängerten Wochenende nach
Durch die Lieferung zum Händler habe ich auch nochmal knapp 2 Wochen „gewonnen“.
Stand jetzt ist KW13....Daumen sind gedrückt
Da ich aus München komme habe ich keine Anfahrt zur BMw Welt. Die Auslieferung dort ist a) günstiger als in der NL ) hoffentlich mit einem, wahrscheinlich nur kleinem, Programm möglich.
Der Liefertermin ist auf Ende Main festgelegt, da das Leasing meines aktuellen 430i erst Anfang Juni beendet ist.
Euch allen ein frohes Fest und erholsamen Feiertage .
I like BMW
-
Servus zusammen, auch ich möchte mich heute gerne in die Warteschlange einreihen.
Ich habe bereits im November einen G21 330e bestellt. Auslieferung in der BMW Welt ist für den 26.05.21 geplant. Näheres zum Fahrzeug unter
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/s3s3q1w6
Jetzt kann man sich lange darauf freuen.
Gruss
I like BMW