Ich danke dir. Dann komm ich um ein Ladegerät wohl doch nicht herum.
Beiträge von Paddy007
-
-
Seit gestern geht mein automatisches ent- sowie versperren bei Annäherung bzw. Entfernen vom Fahrzeug nicht mehr. Auch, wenn ich sonst in die Nähe des Fahrzeugs gekommen bin, hat er die Lichter angemacht ohne zu entsperren. Gerade das fand ich sehr angenehm, wenn es dunkel ist.
Angewählt ist es und der Fahrlichtschalter steht auch auf Auto.
Was kann das wieder sein?
-
Aber das stimmt doch. Wenn Du keinen HotSpot-Drive Tarif dazugekauft hast dann hast Du ja kein Internet übers Auto. Das passt dann so. WLAN mit dem Auto verbunden aber Internet über mobile Daten.
Achso, dann nehme ich den letzten Absatz wieder zurück.
Der Rest bleibt aber Mist
-
Kann ich bestätigen. Über die App funktioniert so gut wie gar nichts. Jetzt, nach 2 Wochen hat er mal den Tankinhalt, Standort und die Restreichweite aktualisiert. Remote 3D funktionierte noch nicht einmal und das Auto ent- oder verriegeln, sowie Standheizung funktioniert auch nicht.
Hätte ich für die Services aktiv Geld bezahlt (gut, über die Leasingrate tue ich es quasi), dann würde ich es wieder zurück fordern.
Ich bekomme auch keine WLAN Verbindung mit dem Smartphone hin - "Internet ist evtl. nicht verfügbar", sagt er am Telefon nur mit einem Ausrufezeichen beim WLAN Symbol.Die Software ist wirklich ein Witz über den man nicht einmal lachen kann. -
Vielen Dank,
Ich würde meine Batterie gerne laden, aber ich weiß nicht, ob das Ladegerät für die Batterie ausreichend ist, welches ich mir leihen könnte.
-
Kann jemand noch etwas zu meinem Ladegerät auf der vorherigen Seite sagen?
Also ich würde mit den Kameras gar keinen Drive recorder haben wollen (gut, besser als gar nichts). So prickelnd, gerade bei Dunkelheit, oder wenn Straßenlaternen scheinen, finde ich die leider nicht.
-
Ich war heute auf einer Straße unterwegs bei der sich die Spur leicht nach links zieht um dann gerade aus weiter zu führen. Die Fahrlinie ist der blaue Strich. Das ACC hat aber in gerade Linie (roter Strich) die dort parkenden Autos erfasst und ist ziemlich doll in die Eisen gegangen. Ich kenne es vom Golf 7 so, dass stehende Fahrzeuge nicht erkannt werden, was zwar an der Ampel, wenn jemand bei rot wartet ohne Aufmerksamkeit zu einem Auffahrunfall führen kann, aber in solchen Situationen ja richtig reagiert, nämlich gar nicht. Ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre, wenn jemand hinter mir gewesen wäre. Heute muss ja jeder die Werbung auf der Kennzeichenhalterung lesen können.
Das ganze ging so schnell und ich habe mich dann gefragt, ob ich dann dort Schuld gewesen wäre. Wir sind noch Lichtjahre vom Vollautonomen fahren entfernt.
-
Das könnte ich jetzt bekommen. Ist das ausreichend um die Batterie zu laden?
Muss ich etwas bestimmtes beachten beim Anklemmen? Nicht direkt an die Batterie hab ich gelesen.
-
Folie ist wohl das falsche Wort. Es ist nicht tastbar, aber wird beim abblenden auch nicht mit abgeblendet dieser äußere "Ring". Kenn ich so vom Golf 7 nicht und frage deshalb. Am Außenspiegel ist es gleich. Wenn man das Foto vergrößert, dann sieht man es etwas besser.
-
Kurze Frage: Warum ist die Folie bei dem abblendenden Außenspiegel links und Innenspiegel nicht vollflächig "aufgebracht", sondern es ist ein "Rand" drumherum?
Nächste kurze Frage: Wer kann im Großraum Schwerin mit Bimmercode etc. codieren?