Korrekt und Dreck führt nicht dazu, dass man im Assisted Driving View Autos sieht, die nicht da sind
Beiträge von Stef0r
-
-
Hatte ich auch jetzt 2-3x im letzten Monat. Keine Ahnung was nicht gepasst hat, aber beim nächsten Versuch bzw bei nächster Fahrt klappts wieder.
-
Japan ist korrekt.
ZB hier...
http://bmwfans.info/parts-cata…-N/oct2006/option?s=S449A
Wieder was gelernt...
-
Ja, bei ganz neuen Autos, wenn sie warm sind, der liebe Gott will weil kein Thermofenster aktiv oder nicht gerade Regeneration läuft.
Wer glaubt, dass irgrndein Verbrennungsprozess Luft "sauberer" macht sollte weniger Autoblöd lesen. Gilt für einen Schadstoff, was ist mim Rest?
-
Leute lasst die Karre doch einfach machen so wie sichs die Konstrukteure gedacht haben ...
Startstopp gibt's nun glaub ich bald 15 (!) Jahre. Wenns nachdem ginge müssten alle F10, F20, F30, usw mit 150tkm kaputt sein, außer jene die immer brav Knopf gedrückt oder MSA Memory programmiert haben, was sicher nicht die Mehrzahl ist. Ich hab schon seit 2013 beim ersten F31 (Die N57 vorher hattens noch nicht, auch nicht der F10 erstes Baujahr) keinen Knopf mehr gedrückt, seither vmtl 300tkm ohne Schaden gefahren, sogar zwei N47 die ja verschrien sind, waren dabei.
Ist doch ein Segen wenn Ruhe herrscht, wenn in der Stadt im Stau oder Kolonnenverkehr sich die Motoren abdrehen und nicht die Umwelt verpesten.
-
Evtl mal youtube Videos ansehen.
Wenn das Pattern einigermaßen passt, klappt es bei mir trotz Nachrüst AHK problemlos, beim F31 ebenso schon.
Ich fahre nur mit dem halben Fuß unters Auto, muss auch nicht 100% mittig sein. Nicht zu schnell und nicht zu langsam.
Gehe ich eng hinterm Auto durch weil fast an die Wand geparkt, öffnet er manchmal sogar ungewollt.
-
Es geht nix über Application und Device Control.
-
Also mein Stand ist, dass der Display Key wireless Charging unterstützt. Ich kann es selbst mangels entsprechendem Equipment nicht ausprobieren, ich glaube irgendwie nicht, dass sich die Schlüssel gegenüber früher geändert haben. Also müsste man die auch weiterhin kabellos laden können.
Ist wohl dem Chipmangel geschuldet soweit ich es verstehe ...
-
Ja irgendwie muss sich die ASAP Subsription dahinter ja refinanzieren...
-
Geht bei mir auch gerade nicht, ich hänge in einer Endlosschleife. Mal sehen wer meine VIN jetzt alles hat. Alles sehr dubios. ??♂️
Bei bimmer.work muss man seit ca. einem Jahr im Browser alles abdrehen, Adblocker, donottrack usw. dann geht's...
Hatte mich damals auch geärgert.