Beiträge von KEV_M340i
-
-
Sobald mein Auto von der ZS Gloss Factory zurück ist, werde ich dies wahrscheinlich tun und beim Freundlichen vorbei schneien ✌️
-
Alles klar ? dann schauen wir mal..... könnte mich schon irgendwie aufregen, nach knapp 1600 km aufm Bock schon die MKL zu haben ?
-
Alles klar, dann nehme ich mir mal die Zeit und schau den Thread durch. Danke für die Antworten ✌️
-
Genau, zuerst den Fehlercode auslesen, aber wie du sagtest kann ich mit dem OBD Modul (Black Variante) die Bimmer App als auch die MHD App bedienen ? Oder habe ich das falsch verstanden ? Wollte zuerst den Fehler auslesen und danach bissl was verändern via MHD.
-
Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Wie Handel ich das z.b. mit dem OBD Modul ? Wenn die PEEM eingesteckt ist ? Peem abmachen OBD Modul rein, Fehler Auslesen per Binmerlink App und Tuning mit MHD und anschließend wieder PEEM einstecken ? Danke.
-
Alles klar, dann mach ich es mal so. Nein, habe bis auf das PEEM Modul alles original.
Habt ihr gute Erfahrungen mit der Bimmerlink App ? Oder ist die MHD App eher zu empfehlen ?
-
Ich habe einen g20 m340i. Wo kann ich den Fehlerspeicher auslesen ? Auf der Seite könnte ich jedoch die Delete-R Funktion zusätzlich bestellen?? Was nun ?
-
Hallo Zusammen,
habe seit einer Woche die Peem Klappensteuerung Plug and Play. Seit gestern ist mir während der Autobahnfahrt die MKL angegangen. Auf der Seite habe ich nachträglich gelesen, dass es eine Delete-R Funktion gibt für das Modul, welches das aufleuchten verhindert.Kann man das nachträglich noch abändern lassen Bzw. Was hinzukaufen oder muss ich eine komplett neue Klappensteuerung mit integrierbarer Delete-R kaufen?
Vielen Dank für die Antworten