Und woher hast du die daniel.eder ?
Beiträge von G21_MUC
-
-
Hab auch die Carbon-Wippen von PaddleShifterz (mit M-Naht blauem +/-) und sie sind wirklich sehr angenehm in Bedienung und Haptik.
Hier mal ein Foto der Carbon Varante:
Bin ich zu blod oder gibt es die Variante so nicht (mehr) im Shop dort?
-
Wenn du ausschließen kannst, dass dort etwas klemmt, kannst du erst versuchen das Schiebedach neu zu initialisieren:
-
Bei mir funktioniert die app seit heute auch wieder. Leider kann ich nicht sagen, was am Ende die entscheidende Änderung erbracht hat.
- Vor zwei Tagen HU Reset durchgeführt und es ging noch nix. Auch der Digital Key konnte nicht gemapped werden.
- Gestern dann eine Mail vom CD Support, dass sie daran arbeiten und ich die Apps im Fahrzeug aktualisieren soll.
- Heute dann nach 30 Minuten Fahrt und zweifacher Aktualisierung der Apps wieder die aktuellen Daten in der App und auch der Digital Key ließ sich sofort einbinden.
Bin gespannt wie lange es diesmal funktioniert...
-
Ich warte weiterhin auf eine Rückmeldung vom Support und habe sonst bereits alle genannten Punkte probiert. Lustigerweise funktionieren alle Funktionen bei mir wie z.B. das Verriegeln oder Öffnen oder auch das Senden von Zielen. Nur die Daten vom Fahrzeug (Luftdruck, Tankinhalt, etc.) Sind seit Wochen veraltet.
Was auch nicht ging war die Kopplung meines S21 als digital Key. Dort kommt leider nur eine Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen sei.
Bin gespannt was hier noch passiert und werde spätestens Ende kommender Woche den Support erneut kontaktieren.
Gefühlt ist die App seit dem letzten OTA auf 07/2021 nicht mehr erreichbar, kann es aber nicht genau darauf einschränken.
-
Hat sich der Wert in der App denn überhaupt verändert zu vorher. Viele, unter anderem ich, haben seit Wochen keinen aktuellen Fahrzeugstatus mehr in der App. Schau doch mal im Fahrzeug nach dem dort gezeigten Druck, der müsste aktuell sein.
-
Ich kenne einen sehr guten Kantenschutz der bei geschlossener Tür sogar unsichtbar ist. Leider bietet den soweit ich weiß nur Skoda an. Würde mir tatsächlich wünschen, dass hier weitere Hersteller so smarte Ideen umsetzen würden.
-
Bei mir weiterhin auch das gleiche Problem und bisher hat nichts geholfen. Der CD Support wollte von mir noch ein paar Daten und seitdem warte ich auf Rückmeldung (17.12.).
Ich berichte wenn sich was tut.
-
Hat jemand von euch weiterhin Probleme mit der App und der Aktualisierung von verschiedenen Fahrzeugdaten?
Bei mir beschränkt es sich anscheinend auf den Gesamtkilometerstand und den Tankinhalt. Alles andere wird soweit ich es beurteilen kann aktualisiert und auch Navi-Ziele werden ohne Probleme ans Fahrzeug gesendet. Ich habe bereits das Fahrzeug neu hinzugefügt und auch alle Dienste und Apps aktualisiert, aber alles ohne Erfolg. Meine Anfrage an den CD-Kundendienst ist bislang unbeantwortet. -
Ist für mein Empfinden mit 07/21.50 und auch davor auch zu empfindlich. Meine Frau findet es aber völlig in Ordnung bzw. zu wenig empfindlich, ist also ein sehr subjektives Thema.
DFTBA: Ich habe selbst derzeit leider weder einen OBD Adapter noch Bimmercode. Wo bzw. wie leicht lässt sich dort die Sensitivität einstellen und ist das auch eine Codierung die mit einem Update wieder überschrieben wird?