Nope, habe die auch und da ist auch das Logo drauf.
spannend, ich habe ihn im Auto und könnte schwören, dass ich kein M-Logo habe. Ich schaue nachher aber nochmal drauf, vielleicht lässt mich mein Verstand auch langsam im Stich .
Nope, habe die auch und da ist auch das Logo drauf.
spannend, ich habe ihn im Auto und könnte schwören, dass ich kein M-Logo habe. Ich schaue nachher aber nochmal drauf, vielleicht lässt mich mein Verstand auch langsam im Stich .
Gibt es und sogar nicht über Ali, dafür aber teurer.
https://www.amazon.de/gp/product/B097Y6P1ZP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei Amazon gestöbert und mich am Ende für die dünnste Entschieden, damit die Kappe trotz überlapp wieder geclipst werden kann (und tatsächlich hatte ich Glück):
Wie haltbar das ganze ist werde ich ja sehen, macht aber einen guten Eindruck und notfalls habe ich jetzt noch Folie für bestimmt 30 Abdeckungen übrig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für alle die sich auch an der Plastiknaht vom Schaltknauf stören, kann ich nur empfehlen es selbst mit Folie zu überkleben. Bin ein absoluter Laie und bin mit dem ersten Versuch recht zufrieden.
Screenshot_20220217-105833_Photos.jpgScreenshot_20220217-105855_Photos.jpg
Die Folie ist so dünn, dass die Abdeckung trotz leicht überstehenden Klebekanten ohne Probleme wieder eingeclipst werden kann.
Haltbarkeit und ggfs. Ein noch akuraterer Versuch werden in den nächsten Wochen getestet.
Portimao: mir wurde vom CD Support nur gesagt, dass ich die Dienste aktualisieren soll im Fahrzeug. Aber schau doch mal bei meinem Post #40 bzw. hier im Zitat und probiere die Schritte einzeln durchzuführen. Ob es am Ende hilft weiß ich nicht, da es anscheinend wirklich teilweise auch den Servern liegt. Bei mir geht es aber immerhin seitdem ich es durchgeführt habe.
Bei mir funktioniert die app seit heute auch wieder. Leider kann ich nicht sagen, was am Ende die entscheidende Änderung erbracht hat.
- Vor zwei Tagen HU Reset durchgeführt und es ging noch nix. Auch der Digital Key konnte nicht gemapped werden.
- Gestern dann eine Mail vom CD Support, dass sie daran arbeiten und ich die Apps im Fahrzeug aktualisieren soll.
- Heute dann nach 30 Minuten Fahrt und zweifacher Aktualisierung der Apps wieder die aktuellen Daten in der App und auch der Digital Key ließ sich sofort einbinden.
Bin gespannt wie lange es diesmal funktioniert...
Du kannst die Seiten und Kacheln bearbeiten. Ich glaube einfach den ideove Controller nach rechts wippen und dort bearbeiten auswählen. Dann kann jede Kachel mit einer anderen "App" belegt werden z.B. News, Navigation oder auch die Sportanzeigen. So kannst du dir beliebige Seiten zusammenstellen.
Ich habe als erste Seite Navigation, Wetter und Media, dann eine Seite mit den Sportanzeigen, Standort und noch was (Gerade vergessen, weil man so selten die Seiten wechselt ?) und noch eine Seite mit den News und dem drive recorder.
Nicor320 ich vermute highforest meint damit die Möglichkeit die sSportanzeigen auch als Kachel auf dem starbildschirm anzuzeigen (groß und klein) und dort die Informationen entsprechend weniger detailliert bzw. nur Teile davon angezeigt werden.
Vielleicht interessiert das ja den einen oder andere hier:
Ich hatte gerade ein deutsches Video in meinen Youtube Empfehlungen, in dem jemand die Installation der LED Leisten für die Mittelkonsole sehr detailliert zeigt.
Er bewertet auch noch die Qualität und Materialgleichheit mit dem Original sowie die Farbunterschiede.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für das Video. Mich wundert es etwas, dass der Kollege im Video viele Steckverbindungen bei eingeschalteter Zündung (welcher Klemmemzustand das auch immer ist ?) macht. Ich dachte man sollte gerade bei dem Schaltknauf bzw. der ganzen Einheit darauf achten, dass das Auto eingeschlafen ist?
sorry für die vielleicht blöde Frage, aber passen die Teile auch am G21, also ist der Mitteltunnel für g20 und g21 der gleiche? Bin stutzig geworden, weil dort explizit nur g20 und g22 steht.
Gibt es eine grobe Übersicht was zwischen g20 und g21 alles unterschiedlich ist? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es erst ab B Säule und z.b. das Schiebedach anders ist.