aktiviere doch den Splitscreen
Beiträge von dxtr
-
-
Habe heute 03/2021 vom Händler bekommen, aber konnte noch keine neuen Funktionen entdecken.
-
Was ist das denn für ein Spruch, es gibt genug Oberklassefahrzeuge die TV-Empfang haben und weder Kabelanschluss noch Satellitenschüssel haben. Und für DVB-T braucht man keine überdimensional große Antenne.
-
ich rede aber nicht von CarPlay sondern von Bluetooth Audio Verbindung zum Androide Smartphone, auf welchem Spotify auf max. Qualität eingestellt ist.
Also nicht Wifi wie bei CarPlay, sondern Bluetooth.Ich hatte immer den Eindruck über die integrierte App sei die Qualität nicht so gut...
-
Was meint ihr, ist der Empfang über die integrierte Spotify App oder über Bluetooth vom Handy mit max. Streamingqualität bei Spotify eingestellt besser?
Hat da jemand Erfahrungen? -
Das stimmt nicht, ersteres habe ich und kann die Beifahrerspiegelabsenkung trotzdem nicht wie im Golf VII beeinflussen.
-
welches Paket sollte das denn bitte sein?!
Ich habe so ziemlich jede technische Ausstattung drin die man haben kann und bei mir kann man die Absenkung des Spiegels nicht beeinflussen. -
hatte ich zu Beginn auch, das ist recht verwirrend.
Hatte Geschwindigkeitswarnung 10kmh eingestellt, weil ich dachte dass er dann warnt wenn ich 10kmh zu schnell fahre.
Tatsächlich hat er dann aber immer ab absoluter Geschwindigkeit 10kmh gewarnt, was natürlich nicht alltagstauglich ist.Weiß nicht mehr in welchem Menü das war, aber evtl. hast Du das auch verwechselt.
-
ich hatte sie schon einmal, die Meldung kommt aber nur wenn sie von der Notruf-Leitstelle für den entsprechenden Streckenabschnitt aktiviert wird. Ich denke es ist eine genormte Nachricht die auch von anderen Herstellern verwendet werden wird.
-
Mit dem HP USB Disk Storage Format Tool schafft man es aber auch einen größeren Stick als FAT32 zu formatieren. Hat bei mir mit einem 64er geklappt