ja ist grad weg, sorry
Beiträge von ricroe
-
-
Hi
ich hab nen Bluetooth Diagnosestecker übrig für z.b. BimmerCode.
UNI CarScan 2000
Jemand Interesse ?
Preis 39€ VB
Gruss
Ric
-
Hi
biete eine gebrauchte HJS Downpipe an. Knapp 40k gelaufen. Laut Werkstatt guter Zustand, keine Risse.
Preis : 1299 VBIMG_1298.jpg
-
also ich war damit mehrfach beim händler. natürlich ohne peem batterie, steuergeräte, alles in Ordnung. Bei meinem M440i ohne Hybrid war es nie ein Problem. Scheint am Hybrid zu liegen.
-
Hi
ich hab nen Bluetooth Diagnosestecker übrig für z.b. BimmerCode.
UNI CarScan 2000
Jemand Interesse ?
Preis 39€ VB
Gruss
Ric
-
Blöde Zwischenfrage: Konntest du das Problem denn letztlich lösen? Woher kam das? Oder hast du dann das PEEM Modul abgeklemmt, damit es nicht mehr passiert? Ich bekomme auch den 340er und möchte ungern das gleiche Phänomen erleben. Herzlichen Dank für deine Infos. LG
konnte es nicht lösen 🤷🏼♂️ vermute einfach das trotz dem stromsparmodus des moduls zu viel strom gezogen wird für die batterie
ladegerät wie geschrieben geht nur das teure, spezielle.
-
bei meinem m340i hybrid war es dasselbe trotz erweitertem ruhemodus. nach ein paar tagen standzeit hat er angefangen aufgrund schwacher batterie dinge abzuschalten. trotzdem ich sonst längere strecken fahre. das mit dem ladegerät hab ich auch hinter mir 😃🙈
hätte noch nen bluetooth diagnose stecker für bimmer code bei bedarf 😉
-
Nabend ! Hätte wg. Leasingrückgabe ein Modul zur Klappensteuerung abzugeben. Plug and Play mit USB. War am M340i G20, Bj. 2021. Gerne PN
-
mit wieviel DB ist der M340 LCI jetzt eingetragen ?
-
Hi
zu 1), muss an Rechner und OBD
zu 3) das ist der neue Sleepmodus der Batterie spart. Es gibt auch die nichtsparende Variante bei Peem oder im Diagnosemodus starten.