Gefällt mir gar nicht.
Hoffentlich wird es nicht so gemacht.
Aber wer weiß, vielleicht finden wir das in ein paar Jahren alle total geil.
Gefällt mir gar nicht.
Hoffentlich wird es nicht so gemacht.
Aber wer weiß, vielleicht finden wir das in ein paar Jahren alle total geil.
Hört sich interessant an. Wenn ich einen M3 hätte, würde ich ihn auch gerne als GT4 Replika umgestalten. Aber nur außen und evtl. die Scheinwerfer. Also nur die Optik.
Vermutlich wird er nach der Übernahme dann entkernt und auf ein GT4 Replika umgebaut, da bin ich aber noch nicht so schlüssig was damit passieren soll
GT4 Replika? Mit Folierung?
Die Frage zu den M- Emblemen stellt sich mir auch wieder. Ich habe die 45x15 mm drauf. Beim Freundlichen hatte ich bei den dortigen g20/g21 direkt den Eindruck, dass die Embleme größer sind als meine. Also 55 x 20mm.
Vielleicht wurde das zum LCI 1 umgestellt. Könnte mal jemand bitte nachmessen damit sich diese Frage klärt.
Liebe Grüße
Domi
Antworte mir mal selbst...
55 x 20 mm scheint richtig zu sein. Hab jedenfalls M- Embleme in Schwarz bestellt.
Das macht pro M Logo 5 PS mehr.
Wurde sowas von zur Kenntnis genommen 😅
Trotzdem Frage ich mich warum es auch für den G20 und G21 ausgeschrieben steht 🤔
Naja bleibt ein Mysterium !
Die Frage zu den M- Emblemen stellt sich mir auch wieder. Ich habe die 45x15 mm drauf. Beim Freundlichen hatte ich bei den dortigen g20/g21 direkt den Eindruck, dass die Embleme größer sind als meine. Also 55 x 20mm.
Vielleicht wurde das zum LCI 1 umgestellt. Könnte mal jemand bitte nachmessen damit sich diese Frage klärt.
Liebe Grüße
Domi
Die soll noch kommen
Als Zubehör?
Das wäre natürlich noch besser. Dann könnte die hoffentlich jeder mit einem LCI1 nachrüsten.
Das LCI2 hat mich leider enttäuscht.
Ich hatte auf die beleuchtete Niere gehofft.
Dazu ein paar neue Felgen und andere Neuerungen die den 3er aufwerten.
Stattdeseen gibt es jetzt viel weniger Auswahl.
Die Kombination Schwarze Niere und blaue Sportbremse ist nicht mehr möglich, sowie Sport Pro Paket mit blauer Bremse,
Das war bei allen Modellen außer 340i bisher möglich.
Die neuen Felgen gefallen mir alle nicht.
Positiv ist das Lenkrad, auch wenn es gerne rund bleiben können.
Die Variante mit Carbon aus dem M3 sieht natürlich noch eine Klasse besser aus.
Die Kombination sieht nicht schlecht aus.
Trotzdem gefällt mir meine Sensatec Alcantara Kombination besser. Der Stoff hat was von Standard Sitz ohne M-Paket.
Sie farbigen Nähte gefallen mir aber gut.
Tolle Kombination. Sieht edel aus.