Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier und zufällig per Google über den Thread gestolpert
Habe am 04.11. einen G20 330e bestellt, voraussichtliche Auslieferung leider erst Mai 2021 Naja, da hilft nur abwarten, obwohl es schon echt schwer fällt, da das jetzt meine Premiere in Sachen Neuwagenbestellung ist, bisher gabs immer nur Gebrauchte .
Seit ich hier ein bisschen mit gelesen habe, bin ich mir nun unsicher ob ich die Shadow Line leuchten nicht auch hätte nehmen sollen... Er wird Dravitgrau und Shadow Line mit erweiterten Umfängen ist drin. Nur die Leuchten hab ich jetzt Standard belassen.
Und noch eine kleine Frage, wie steht ihr zu dem Parking Assistant? Finde Rückfahrkameres tatsächlich nicht wirklich nötig und hab das Extra daher weg gelassen. Da er sonst aber fast alle technischen Spielereien mit drin hat, kommen auch hier Zweifel auf
Edit: Und direkt noch eine Frage, ich habe letztens mal nach einem Handbuch in digitaler Form gesucht, da ich hier einfach schonmal drin stöbern wollte. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass man die in PDF Form fast nicht bekommt und nur in einer App mit entsprechender VIN, welche ich natürlich noch nicht habe. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit ohne VIN an eine PDF Anleitung zu kommen?