Sportanzeigen auf ne Taste speichern...
Hab ich mal versucht, geht aber nicht - speichern nicht möglich - ist die Meldung meines G20
Sportanzeigen auf ne Taste speichern...
Hab ich mal versucht, geht aber nicht - speichern nicht möglich - ist die Meldung meines G20
Bei mir sagte der 1. Händler ich bin betroffen ,
14 Tage später zu einem anderen weil der verkehrsgünstiger liegt, da wurde mir gesagt das ich nicht betroffen bin.
Jetzt warte ich einfach mal ab was beim Ölservice passiert der demnächst ansteht. Hätte es gerne überprüft bevor Schnee und Salz ins Spiel kommt.
Fahr zum 1.Händler und lass es machen. Schau dir die ausgestellten Fahrzeuge an und trink ein Kaffee. Bei mir dauerte es keine 30 Minuten.
An alle die jetzt zuletzt gepostet haben und dran waren oder bald dran sind: Habt ihr explizit mal nachgefragt oder kamen die Werkstätten von alleine auf euch zu ?
Habe nachgefragt
meiner ist auch betroffen 04/2019
Komm eben vom Freundlichen.
Stufe 1, sauber machen und neue Nieten
Hallo Stefan,
zu 1
Nein mit dem Fahrerprofil ist es nicht verbunden. Du musst Spotify mit dem QR im Mietwagen anmelden. Aber vergiss nicht vor Rückgabe die Verbindung zu trennen.
zu 2
Funktioniert glaube ich nicht. Es sei den das letzte Update hat hier eine Veränderung gebracht.
...wie eine Leggins am Hintern einer Kardashian wird er wohl anders aussehen als bei einer 50 Kilo Elfe.
...
sehr gut geschrieben
meiner ist auch betroffen 04/2019
Nein trocken und mild, leicht nussig die luft mehr nicht
Wenn es regnet bremst der Wagen die Bremsscheiben trocken, deshalb die Frage.
Ohne DA/DAP. Bmw bestätigt , dass die hinteren Bremsen immer vorher greifen, z.B. vor einer Kurve etc.
War die Straße nass und hat es geregnet ?
Da habe ich keinen Zweifel das unsere Politiker genug Fantasie besitzen um neue Steuern einzuführen, mehr bekommen die ja eh nicht hin außer den Grünen, die können sehr gut verbieten und dummschwätzen.