habe sogar kfzTeile24 angeschrieben für mein 330i mit Sportbremse.
Ergebnis: nicht lieferbar.
Glaube die Teile bekommt man nur bein Freundlichen, für viel Euronen.
habe sogar kfzTeile24 angeschrieben für mein 330i mit Sportbremse.
Ergebnis: nicht lieferbar.
Glaube die Teile bekommt man nur bein Freundlichen, für viel Euronen.
Solange diese ökologisch verpeilten Wohlstandsschreier sich auf die Straße kleben sollten Autos eher lauter werden um das Gehirnwachstum dieser Subjekte fördern zu können.
ähm.....was soll das Ding bringen ?
Erinnert mich an das Concept-Car Next100
Seht euch mal die Vergleiche zwischen BMW i4 bzw. BMW iX und den jeweiligen Modellen von Tesla an. Immer und ich meine IMMER ist der BMW im Vorteil ! Fahrdynamik, Beschleunigung und Qualität, ganz zu schweigen vom Design - Tesla ist einfach nur hässlich. Obwohl der i4 auf einer Verbrenner-Plattform steht, was nicht schlimm ist, ist der BMW im Vorteil. BMW verpennt hier gar nichts sondern zeigt aktuell mal wieder wo der Hammer hängt. Für alle Jünger des E-Antriebes kommt bald einiges an Angebot aus dem Hause BMW. Grundsätzlich wird aber auch das Thema E-Fuels an Bedeutung gewinnen, nicht jeder fährt in Zukunft E-Antrieb.
...Liegt das an der tollen Verbrenner-Plattform Strategie. ...
sicherlich nicht, auch eine E-Kiste ist aus Blech gebaut
Hat davon jemand ein Bild mit den Original Carbon-Zierleisten? Finde den Schalthebel leider wenig gelungen, befürchte aber dass das Muster im Carbon sich unterscheiden wird. Dann würde es auch wieder furchtbar aussehen...
Das Aufklebeteil sieht aber auch nicht besser aus, eher verschlimmbessert. Dann lieber etwas Geld in die Hand nehmen und den ganzen Griff wechseln. So sieht das jedenfalls nach Manta-Tuning aus.
Ich habe für meine Kaskoversicherung den Zusatz "select" gewählt. Dadurch kann der Versicherer die Werkstatt auswählen. Vielleicht war das keine gute Idee und ich sollte das rückgängig machen. Ist dann allerdings auch teurer.
Mach dir selbst den Gefallen und mach das rückgängig. Ein Bekannter von mir musste mit seinem ein Jahr alten BMW zum Mazda-Händler
Ich sehe nicht ein bei einem Wagen für 60.000 Euro einen Entfeuchter oder Säckchen ins Auto zu stellen. Hoffentlich hab ich ihn bald verkauft. Hab ein richtiges Montagsauto erwischt
Nicht immer ist das Auto Schuld. Verhält sich wie bei Computern
Ist normal mach dir keine Sorgen, verschwindet wieder von alleine.
... oder ALLES ist Mist.
doch...bei VW schon