Hier mal ein Bild von hinten mit 23000km20220427_132250.jpg
sieht noch super aus
Hier mal ein Bild von hinten mit 23000km20220427_132250.jpg
sieht noch super aus
Gut sind wir froh das die M Sportbremse nicht davon so betroffen ist, denn was kostet der Wechsel € 1.000,- ? € 1.500,-?
Wenn man es selber macht keine €350,-
Es ist allen bekannt, dass das Problem nur bei der Serienbremse liegt und nicht bei der M-Sportbremse. Dennoch würde mich mal interessieren welche Kilometerstände die Kollegen mit M-Sportbremse mit Erstbestückung aufweisen können.
Ich mach mal den Anfang: 37.640km - keine Meldung
...
Ernsthaft, danke für den Tipp, da hab ich doch direkt ein paar Kandidaten.
nicht das du noch alleine im Forum bist
Jedem das was er verdient
Mich würde mal sehr interessieren ob das ein Thema des G20 oder ein generelles Thema von BMW ist. Hat hier evtl. jemand Informationen ?
meiner wird im April drei Jahre alt, musste ca. jedes Jahr eine sehr kleine Menge nachfüllen was in meinen Augen normal ist
Könnte man den Thread-Namen evtl anpassen?
Das Thema betrifft ja eh nur die Standard Serienbremse und nicht die Sportbremse.
sehe ich nicht so, die M-Sportbremse wird hier auch behandelt
M-Sportbremse, 36.000 km und noch keine Meldung
Hatte meine Beläge bei Leebmann bestellt (118 Euro) und selber gewechselt. Die Scheiben hinten sehen nach 48500km noch okay aus..... Normalerweise halten Scheiben ja immer zwei Beläge....aber beim G20/21 ist ja was das angeht nichts normal....
hast du die Serienbremsen oder die M-Sport ?
hab nochmals geprüft, bei kfzteile24 findet man nun die Bauteile, selbst für die Sportbremse