In einer sogenannten Premium Waschanlage wurden meine Felgen beschädigt, weil die Felgenbürste beim Waschgang abgefallen ist, Gerichtsverfahren läuft.
Nie wieder fahre ich in so ein Drecksding
In einer sogenannten Premium Waschanlage wurden meine Felgen beschädigt, weil die Felgenbürste beim Waschgang abgefallen ist, Gerichtsverfahren läuft.
Nie wieder fahre ich in so ein Drecksding
Waschanlagen haben sich bei mir erledigt. Meine Fahrzeug werden von Hand gewaschen, selbst bei-10°C
oha, da bleibe ich lieber bei der "alten" Technik
Würde kleben funktionieren ?
denke da must du dir keine Sorgen machen. Die Elektronik des BMW ist abgesichert. Um schlimmsten Fall fliegt ne Sicherung. Habe die Dinger seit einigen Wochen in Betrieb und habe keine Probleme. Ausserdem sind die Projektoren nicht in Dauerbetrieb
ist das der alte Diffusor? Der alte Diffusor ist nicht beschädigt, sondern die Löcher die die Clips/Tabs vom alten Diffusor halten und gleichzeitig die Eingänge sind für den neuen Diffusor.
Also ist die Aufnahme des Diffusor an der Heckstoßstange beschädigt?
Auch dass man in einem offiziellen BMW Video "OPERATNG SYSTEM" schreibt, zeugt
Sieht doch realtiv schlicht aus
ja, würde sogar sagen schlicht elegant und dennoch sportlich. Würde es mir jederzeit wieder ordern.
hier mal Bilder von meinem mit mesheffekt
Das meiste ist sicherlich bekannt, finde das Video dennoch interessant, vor allem für die, die ihren G2x neu haben.