Beiträge von Matthias

<X das würde mich nun auch nicht mehr wundern, wenn es teilweise schon extra WC-Bereiche gibt für die, die nicht wissen ob sie sitzen oder stehen müssen.

ein wenig Sarkaßmus

Hey lass doch mal die Leute ihr Ding machen und ihren Geschmack ausleben, so wie du formulierst kommt mir das öfter unterschwellig als Angriff vor. Meins ist es auch nicht, aber wäre mal interessant an einem Auto zu sehen.

ein wenig Sarkasmus ist doch kein Problem. Es heißt doch "Sarkasmus ist die Königin des Humors".

Klar, wem die Blinker gefallen soll die sich kaufen, kein Problem. Aber man sollte doch auch mit einem leichten grinzen hier mitlesen, sonst können wir ja gleich über ernsthafte Themen schreiben wie z.B. der Genderprobleme des dritten Geschlechtes :m0011:

Es wird auch gemunkelt, dass der ein oder andere Hecktrieb-Pilot hier im Schwarzwald im Winter auch mal einen Sack Sand, Zement o.ä. in den Kofferraum legt, um für höheren Grip zu sorgen.;)

.....

:m0040:ja das habe ich auch gehört aber noch keinen getroffen der das macht. In den 70er war das sicherlich noch der Fall.

Ich selbst habe noch nie etwas hinten reingelegt, ist ja eigentlich auch kontraproduktiv wenn man ins rutschen kommen sollte.

Als ich noch jung, hübsch und wohlriechend war, bin ich oft mit meinen ersten BMWs auf den zugeschneiten und freien Parkplatz eines Einkaufszentrum gefahren und bin dort kräftig rumgedriftet. So lernt mal schnell wie ein Auto im Schnee reagiert und was man machen muß. Mit so viel Spaß lernt man sonst nicht

musste noch nie Schneeketten aufziehen obwohl ich auch im Schwarzwald unterwegs bin. Habe eher das Phänomen mehrfach erleben dürfen, dass etliche Frontkratzer sich festgefahren haben und am Berg im Weg waren, durfte dann immer schön drum herum fahren....die haben ganz schön dumm geschaut :m0038:

Wichtig sind gute Winterreifen mit vernünftigem Profil und man muß mit dem "Arsch" fahren, sprich ein Gefühl für das Auto haben.

"nur wer schreibt der bleibt" mündliche Zusagen sind nichts wert.

Wenn er den Wagen "nur" für Probefahrten rausgegeben wird hast du schon das Problem. Wie fährt man Probe ? Man möchte wissen wie der Wagen auf der Strasse liegt, wie die Beschleunigung ist usw. Dabei interessiert es nicht ob der Wagen warm ist oder nicht.

Für mich ein no go. Versuch einen Rabatt von 22% zu bekommen, wenn der Wagen dann noch zu teuer ist kauf einen 330iM, das schont künftig dann deine Nerven und Geldbörse.

Vorführer und Jahreswagen kommen mir nicht mehr in die Garage, ein mal reicht..........

Wie gesagt, kann viele Ursachen haben, muss ja nicht gleich so heftig sein.

Deine Beschreibung hat mich nur an mein F30 erinnert.

Ich drück dir die Daumen dass es etwas belangloses ist