Und wenn schon ein Elektroauto dann bitte mit mindestes 250km Kabel für ausreichend Reichweite.
Beiträge von Matthias
-
-
ich bekomme vom Händler immer ein Elektroauto, praktischer Nebeneffekt: ich muss nicht nachtanken
Könnte mein Händler gleich behalten. Möchte ein vernünftiges Ersatzfahrzeug und kein Baerbock-Kobolt-Spielzeug
-
BMW könnte ja im Performance Programm so ein Lenkrad anbieten, in der Serie dürfen die ruhig rund bleiben
-
Ja, die sind auch super
-
Musste ca. 2 Tage darauf warten bis meiner wollte, Batterie war geladen. Nun ist aber das Update drauf und ich muß neu codieren.
Was ich aber noch nicht hinbekommen habe ist, dass WhatsApp angezeigt wird. Kann hier jemand mir einen Tipp geben ?
-
Was ist der Vorteil dieser asymmetrischen Lenkräder? Sollen sie irgendeinen ergonomischen Vorteil gegenüber runden Lenkrädern haben?
Habe mich auch immer gefragt, was dies bringen soll bis ich den AMG eines Bekannten gefahren bin, der so ein ähnliches Lenkrad verbaut hat. Es war ein echtes Aha-Erlebnis, konnte es fast nicht glauben. Neben dem besseren Einstieg war die Haptik und das Führen des Wagens mit solch einem Lenkrad noch etwas besser. Auch hier ist es, wie so oft, rein subjektiv
-
Ist halt Geschmackssache, so wie die Rückleuchten . Jedem sein eigener Splin
-
Was für ein geiles Lenkrad
Das will ich auch. Wo bekommt man das umgebaut ?
-
ja, nimm sie
Die hatte der G20 in Paris zur Premiere auch drauf......die sind so schön.. will haben
-
Ist verkauft