naja, wenigstens bleiben uns die Bezeichnungen der Baureihen 3er, 5er, 7er usw erhalten, nur eben mit einem "i" davor.
Heute 330i, im Jahr 2050....i330
naja, wenigstens bleiben uns die Bezeichnungen der Baureihen 3er, 5er, 7er usw erhalten, nur eben mit einem "i" davor.
Heute 330i, im Jahr 2050....i330
Alles anzeigen...
Samstag fahre ich mal beim Mercedes Händler vorbei und nehme ein paar Prospekte mit.
Die verbrenne ich dann hinter dem Haus unter Absingen obszöner Lieder und beschwöre den BMW Gott; vielleicht hilft das.
Das mit dem Huhn schlachten steht ja auch noch aus; weiß aber gerade nicht, wo ich ein lebendes Huhn her bekommen kann.
...
Das hilft bestimmt
top SuperSeven......top
na dann fang ich auch mal an....
M-Sportpaket mit sämtlichem Schnickschnack
Metallic-Lack
HiFi-Anlage
Automatikgetriebe
Laserlight (seit G20)
Anhängerkupplung
Navigation (groß)
Schwarzer Dachhimmel
Zierleisten silberfarben
USB-Schnittstellen
das muß mindestens drin sein, wobei die Liste meist läääääänger wird
Ehrlich gesagt bin ich generell nicht vom Elektroantrieb überzeugt.
Wie lange hält so ein Akku ?
Wie ist die Restwertthematik ?
Ist unser Stromnetz dafür bereit ?
und
und
und
Sinnvoller währe es die E-Fuels zu fördern.
Zum i4..naja, er hat wohl BMW-Gene und wird damit in Qualität und Dynamik viel zu bieten und ist sicherlich ein Grund warum Tesla Angstschweiß auf der Stirn bekommt.
Es gibt aktuell ein Video vom I4 was zumindest Hoffnung darauf macht, dass die Freude am Fahren auch mit einem BMW mit E-Motor funktioniert.
Was hat das mit dem Lack zu tun
ich hatte für vorne wie hinten Kennzeichenhalter im Kofferraum, hinten war klar und vorne habe ICH gesagt,
kommt mir kein Halter dran. Anders wollte der Verkäufer das Nummernschild nicht befestigen.
...
genau, so war das bei mir auch
Respekt
Sehr sehr geiler Wagen, gefällt mir.
ich habe meinen mit Kennzeichenhalter vorne bekommen.
...
what .............................
Könnte heute noch kotzen wenn ich die Schrauben sehe. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich gleich vorne die Klett-Variante bevorzugt.
Kennzeichenhalter? Ich dachte vorn ist der nicht zulässIg und das Kennzeichen muss geschraubt werden?
Ja das ist so. Die BMW-Welt hat mit das Schild auch ohne Halterung befestigt. Grund: Der Radarsensor.
Alternativ kann man mit Klett-Halterungen arbeiten