Der BMW Schriftzug gefällt mir nicht. Aber einen Stinkefinger würde ich nehmen.
Beiträge von Matthias
-
-
Hat was aber zu 100% nicht StVo-konform schätze ich.
Wir haben doch uniformierte Mitglieder, was sagt ihr ?
-
Hat schon jemand andere Pedal/Brems/Fußablage-Aufsätze gefunden? Bin bei Ali noch nicht fündig geworden für den G20....
Also diese Teile würde ich an deiner Stelle nicht in China kaufen, schon gar nicht bei Ali oder Wish.
Kauf dir lieber die Originalen von BMW, die sind wenigstens geprüft.
-
Ich stand sogar, aber der Motor lief. Naja, bei den ganzen Knalltüten die einem nach Dämmerung ohne Licht entgegen kommen vermutlich besser so.
Sowas gibt es nicht, die haben Standlicht mit Nebelscheinwerfer an
-
Hallo !
Ich geb mal ne virtuelle Runde aus
Auto war bei BMW und wurde auf 11/220-45 geupdated.
Und das Beste: die Karre fährt noch; alle Einstellungen waren vorhanden; auch der Lenkeingriff war noch draussen.
TFL hinten ist aktiviert, geht auch und ich habe dazu keine gelbe Kontrolleuchte irgendwo im Cockpit; also bisher
alles so wie es sein soll.
Bin mal gespannt, ob dann das nächste Update von selbst installiert oder ob es wieder so ein Hürdenlauf wird.
Aber daran will ich vorerst nicht denken
na dann mal Glückwunsch, war ne lange Zangengeburt
Danke für die Runde
-
Also das Design der OLED-Rücklichter ist geil , nur die Lauflichter sollte sie lassen.
Alternativ mit Bimmercode codierbar auf "nicht bewegte Optik"
-
Mist, heute erst geputzt.
Andere schmutzige Bilder lade ich nicht hoch, bin anständig
-
hört sich komisch an. Habe zwar ein anderes Ladegerät und ein Benziner aber das sollte ja kein Unterschied machen.
Habe mein Wagen auch so geladen und hat super funktioniert.
Wobei der OBD-Dongle sollte grundsätzlich nicht dauerhaft angeschlossen sein.
Mach den mal raus und überwache die Aufladung.
-
Aha, also wieder ein Grund ein neues Auto zu kaufen
-
Quelle:
https://westfalium.de/2021/02/…ichttechnik-ausgestattet/
HELLA treibt die Digitalisierung der automobilen Lichttechnik weiter voran. Ein zentraler Schwerpunkt liegt hierbei auf der Entwicklung anspruchsvoller softwarebasierter Matrix-LED-Scheinwerfersysteme, wie das Unternehmen in einer Presseerklärung mitteilt. So hat HELLA jetzt erstmals für die BMW Group adaptive Matrix-LED-Scheinwerfer in Serie gebracht. Für die Top Ausstattung wurde von HELLA auch eine Laserlichtquelle für die Funktion des blendfreien Fernlichtes im neuen BMW 5er integriert.
Sehr interessanter Bericht finde ich. Mir stellt sich nun die Frage, ob es sich hier um das selbe Laser-Licht-System vom G20 handelt oder ob das schon die nächste Stufe der Evolution darstellt.