...die Teufel spucken ganz ordentlichen Sound aus.
...
Sauber Die haben richtig geile Teile.
Wenn meine Kids raus sind darf ich mir vielleicht auch welche holen
...die Teufel spucken ganz ordentlichen Sound aus.
...
Sauber Die haben richtig geile Teile.
Wenn meine Kids raus sind darf ich mir vielleicht auch welche holen
Zwei Monate alt....das ist ja brandneu.
Kenne kein G20 der solche Geräusche beim Gangwechsel macht.
Ja, halte uns auf dem laufenden
Drück dir die Daumen
hört sich ja seltsam an, definitiv ist das nicht normal. Schnell zum Händler bevor noch mehr kaputt geht.
Hoffe dein Bekannter hat noch Garantie.
... Wenn im Radio ein Titel läuft , kann man es erkennen lassen und es wird bei Spotify angezeigt.
...
Wie geht das denn ?
Kann mich nur anschließen und dir zu Spotify Premium raten.
Du hast deine Musik überall dabei und im BMW wurde es perfekt umgesetzt.
Mach es, wirst es nicht bereuen
So ein Mist, sehen die blöden Dinger jetzt auch noch gut aus
Wenn nur der Audi-Raudi-Blinker nicht wäre
ich finde es schon merklich an meinem 30er, in comfort und Teillast so bis 2500rpm hört er sich ganz anders an. In Sport übertönt dann sowieso das ASD. Für das normale Cruisen hat es schon seine Daseinsberechtigung.
(Achtung aus einem 30i kommt deswegen nicht mehr raus als rauskommen kann, subjektive Meinung inklusive)
da hast du schon recht aber so richtig ein Delta ist halt nur beim Sechszylinder zu vernehmen.
Beim I4 kann man dann bestimmt nen V8-Sound einspielen
Bringt das auch etwas was bei einem "nur" 320d ?
...
Selbst beim 330i bringt das wenig. Hierzu brauchst du einen M340i, dann macht es Sinn
Kurze Info zu der 3.Bremsleuchte
Durch ein Bekleben oder Abkleben zum Beispiel einer Dritten Bremsleuchte ist daher eine ordnungsgemäße Funktion nicht mehr gegeben. Das Bekleben mit Vinyl-Stickern oder Vinyl-Aufklebern ist ein Eingriff in die Bauart und Anbringungsweise und ändert je nach Ausführung den Abstrahlwinkel usw. Jede Änderung am Lichtaustritt einer Leuchte lässt formal die Zulassung erlöschen. Es mag manchmal gut aussehen, aber rechtlich gesehen ist es einfach verboten! Insbesondere bei einer geforderten Dritten Bremsleuchte ist diese formal nach einer nicht genehmigten Modifikation nicht mehr vorhanden!
Quelle
https://www.tuningblog.eu/kate…en%20Abstrahlwinkel%20usw.
Was kostet es Veränderungen an der Beleuchtung vorzunehmen?