heisst das, ich muss meine Playlists im Auto nicht extra downloaden; das macht Spotify automatisch wenn ich im Auto eingeloggt bin ?
ja, dies ist so.
heisst das, ich muss meine Playlists im Auto nicht extra downloaden; das macht Spotify automatisch wenn ich im Auto eingeloggt bin ?
ja, dies ist so.
Danke, ich finde mich auch ganz ok.
Nach meiner Meinung sind Reifen elementar sicherheitsrelevant.
Und ja, es müssen nicht immer teure Markenzeichen sein, günstige Reifen mit guten Testwerten gibt es schon lange.
Aber Ganzjahresreifen würde ich niemals nutzen wollen. Im Sommer nix, im Winter nicht nutzbar. Hier sollte man nicht zu sehr sparen.
Ich habe mir vor Jahren mal in einem Anfall von geistiger Umnachtung ein Leasingangebot für einen Audi machen lassen. Wie herablassend ich von diesem schnöseligen Jungverkäufer abgefrühstückt wurde, werde ich mein Lebtag nicht vergessen. Die Marke Audi war für mich schon vor dem Dieselbetrugsskandal schon gestorben. Jetzt für immer und ewig. Ich unterstütze nämlich keine kriminellen Vereinigungen.
Du wirst mir immer sympathischer
Die sind ja nicht ganz sauber
Hast du Bilder ?
Was muss man dann bei 25.000km rechnen?
Kann nur für den Benziner 330i sprechen, ca. 1000 Euro wurde mir gesagt.
Was 1000,- für eine Inspektion.
Füllen die Gold statt Öl rein
Ist nagelneu
War es vor dem Wechsel auch schon lauter ?
definitiv nicht normal, auch von mir zur Bestätigung. Meiner macht es nicht. Dafür pfeift es aus der Lüftung wieder wie bekloppt
Filter dicht ?