Hatte solche Geräusche mal bei einem F30. War dann der Schleifring am Lenkrad. Wenn du das Problem erst seit der Montage des neuen Lenkrades hast würde ich dir empfehlen den Händler aufzusuchen.
Beiträge von Matthias
-
-
Blickte er auf dich?
Und wie.......
-
stand heute hinter einem Raudi Q5 an der Ampel und der blickte und blickte.
Sorry, kann den Lauflichtern nichts abgewinnen.
-
Bin kein Fan vom E-Antrieb, jedoch vertraue ich BMW voll und ganz darauf, dass der 3er 2040 ein echter BMW sein wird.....auch mit Strom.
-
Ja, muss man sagen, Audi ist da deutlich weiter in der Entwicklung.
das bezweifle ich, warte mal ab was bald von BMW kommt. Der i3 war der "Testballon" von BMW bezüglich der E-Antriebe. Heute hat BMW mittlerweile die 5te Generation des Antriebes am Start ohne seltene Erden im Motor, zudem noch kostendeckend. Da muß Audi erst mal hinkommen.
-
Da hätte der BMW-Vertragshändler aber gegenüber ATU mein größeres Vertrauen. Die kennen die Fahrzeuge doch nur oberflächlich, sagen alles zu und wenn es schwierig wird hast du den schwarzen Peter.
Lass das bei der BMW-Werkstatt machen, kostet zwar etwas mehr aber dann funktioniert alles, du hast kein Stress im Nachgang und vor allem bleibt deine Garantie unberührt.
-
-
Habe gestern meinen Händler geschrieben und den link geschickt ob ich die gleichen Konditionen bekomme, sie schrieb mir heute zurück und meinte ja klar doch, dann heute im Briefkasten dieser Brief war bisschen verwirrt und hab dann wieder zurückgeschrieben dass in dem link pro Jahr nur 100 anfallen, hat sie mich angerufen und meinte ja das stimmt schon in dem Brief steht gleich mit Mehrwertsteuer kann dass sein ?
Ja, war bei dem Angebot bis Ende Dezember auch so.
€299,- plus Märchensteuer für 3 Jahre
-
Als "krassen Umbau" würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Das HUD bei meinem 6er damals nachzurüsten war schon deutlich aufwendiger:
gibs zu, dir haben dir das Auto leer geräumt
-
...
Jedenfalls würde ich die Inspektionen am liebsten selbst machen, wenn die Garantie abgelaufen ist.
Kannst du machen, ist aber ein zweischneidiges Schwert. Habe noch im Dezember die Garantieverlängerung für drei Jahre abgeschlossen. Das bedeutet nun, dass ich den Service machen lassen muß. Wenn in dieser Zeit aber etwas kaputt geht, wie z.B, ein Scheinwerfer, habe ich alles richtig gemacht. Du darfst dann die €1.500,- aus eigener Tasche zahlen. Ist halt wie immer, wie man es macht ist falsch