...Hab es ja geschrieben, "Weiber Auto" Alpina
Wäre das erste mal gerne ein Weib*ing
...Hab es ja geschrieben, "Weiber Auto" Alpina
Wäre das erste mal gerne ein Weib*ing
Diesen 15km Radius gab es glaube ich noch beim F31. Aber auch nicht mehr beim LCI. Jetzt geht es ja sogar wenn sich das Fahrzeug bewegt.
Es handelte sich glaube ich sogar um ein F30. Also gut, dann revidiere ich meine Aussage und behaupte das Gegenteil
Diese Information habe ich aus einem Bericht wonach ein gestohlener BMW geortet werden sollte, BMW aber auf Bezug der datenrechtlichen EU-Mist-Vorgabe dies nicht rausgeben durfte.
...
Mein 5er steht aktuell 110km von mir weg, bei meiner Freundin in der Einfahrt. Den Fahrzeugschlüssel habe ich bei mir zu Hause. Schaue ich in die App nach, wo mein Fahrzeug steht, dann ist es angeblich „bei mir“ - die Daten wurden aber (angeblich) aktualisiert..
Die Suchradius der App für das Fahrzeug ist aus Datenschutzrechtlichen Gründen auf 15km beschränkt. 110km sind da schon außerhalb der vorgegebenen Funktion. Technisch wäre es möglich, bedanke dich in Brüssel.
...
auch die Softwareupdates für das Fahrzeug ist eine Qual bzw. kann ich eher behaupten, es funktioniert nicht. An irgend einer Stelle bleibt das Spielchen mit dem Update immer hängen..
Ich finde es irgendwie sehr schade, dass das BMW nicht auf die Reihe bekommt hier mal ein einigermaßen verlässliches System auf die Beine zu stellen, welches sie sich ja auch gut und teuer vom Kunden bezahlen lassen...
wie sehr ihr das?
Die Updates funktionieren bei mir ohne Probleme. Es gibt eben gewisse Bedingungen, wie z.B. eine volle Autobatterie, die berücksichtigt werden müssen und man benötigt Geduld bis man dran ist.
Das System ist nicht so schlecht. Es ist ein Unterschied einen PC mit einem Update zu versehen oder Fahrzeuge. Die Münchner sind auf dem richtigen Weg, selbst Telsa bekommt das nicht besser hin.
Um es auf den Punkt zu bringen.
Es ist vollkommen egal, ob die Träger von F31 mechanisch auf den G21 passen.
Wenn diese Träger keine Zulassung für den G21 haben, haftet der Fahrer zu 100% aller Schäden die im schlimmsten Fall entstehen.
Wie so oft im Leben, es zählt das DIN A4 Blatt mit Stempel und Unterschrift von der prüfenden Stelle
Tja, dann muss man sich es wohl selber machen
Alles anzeigenHallo Leute,
hat jemand von euch für den G20 dieses M3 Logo gesehen oder sogar verbaut?
Liebe Grüße
Domi
Wo hast du das Bild gefunden?
Die Niere vom M3 bzw. M4 sieht anderst aus, es handelt sich aber um ein G20.
Suche auch schon lange, bin aber noch nicht fündig geworden
Wer es perfekt machen möchte sollte Laser Wash nehmen.
Ist aber arbeitsintensiv.
Unser MX-5 geht weder in die Waschstraße noch wird er von Hand gewaschen.
Allerdings ist Laser Wash nur im Fachhandel zu bekommen.
https://www.amazon.de/Waschen-ohne-Wasser-Laser-Wash/dp/B00MTLIJ1A
Meinst du das hier ?
Wird doch hauptsächlich bei den Amis benutzt weil die in manschen Bundesstaaten kein Wasser verschwenden dürfen. Das Problem sehen ich jedoch darin, dass hier ohne Wasser gewaschen wird und somit der Dreck erstmal auf dem Lach "verschmirgelt" wird. Hast du hier gute Erfahrungen gemacht ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Um nochmal auf das Thema aushärten vom Lack zu kommen...
Meiner kommt in hoffentlich 4 Wochen, G20 in Dravit. Ich habe mir überlegt mit dem Auto direkt vom Händler zum Aufbereiter zu fahren um den Lack versiegeln zu lassen. Ist das direkt nach dem Abholen eine gute Idee oder sollte man damit auch warten bis der Lack richtig hart ist?
Gruß
Ich hatte mal gelesen, dass der Lack zuerst vollständig aushärten sollte. Natürlich wird dir jeder Aufbereiter etwas anderes sagen, möchte ja Umsatz generieren.