ja Matthias , egal welche tür
in Ordnung, dann gehe ich später kurz in die Garage.....das interessiert mich jetzt
ja Matthias , egal welche tür
in Ordnung, dann gehe ich später kurz in die Garage.....das interessiert mich jetzt
ich hab zufällig was entdeckt , dass mir bei Nachtfahrten aufgefallen ist. Bei kleinen Unebenheiten bei fahrt hör ich immer so ein leises Klappern, konnte bis jetzt nicht genau feststellen woher.
Evtl. gibt es den einen oder anderen dem es auch aufgefallen ist.
Macht mal eines der Türen auf und rüttelt es mal hin und her. Ich höre ein deutliches klackern in der Türe.
egal welche Tür ?
Da empfinde ich eine Vollbremsung meines vorfahrenden Verkehrsteilnehmer an der Ampel, weil diese auf gelb springt, erheblich nerviger und gefährlicher.
Die o.a. Vorgehensweise von BMW finde ich absolut in Ordnung und prima.
Ich würde mir gerne 0K verbauen Und vorne wie bei dem Amis .
Nun mal im Ernst, denke du musst bei Aliexpress oder wish suchen.
Hab auch das HK mit Codierung auf bowers. Bisher keinerlei Probleme.
Glaube nicht, dass es hier zu Schäden kommen kann.
Um den Faktor Fahrkomfort gehts mir eigentlich weniger, eher um die Alltags Tauglichkeit bzw. Schäden beim überfahren von kleinen Bordstein kanten, der Hofeinfahrt oder vielleicht mal einen geschotterten Weg.
Ich mein klar das Fahrwerk und die Reifen sind hart und schauen auch Super aus , aber ist das auch alles Alltags Tauglich?
Da musst du dir keine Sorgen machen. Fahre einfach mit Vernunft, da passiert nichts.
Unser Cab darf noch in der Garage bleiben, bei uns soll es nächste Woche noch mal schneien
...wo wir uns sicherlich eine "Niederlage" nicht einfach so gefallenlassen werden
es würde keine Niederlage geben
Yep, so ein quark, sind 500-1500.
na da sieht man doch die Qualität des Tests.
Hätten der ADAC nicht so ein gutes "Engel-Netz" würde ich auch kündigen....