Nachtrag:
Habe selbst schriftlich für meinen 330i mit M-Sportbremse angefragt. benötige zwar noch keine Beläge, möchte aber dennoch erfahren ob die Dinger verfügbar sind. Werde euch berichten.
Nachtrag:
Habe selbst schriftlich für meinen 330i mit M-Sportbremse angefragt. benötige zwar noch keine Beläge, möchte aber dennoch erfahren ob die Dinger verfügbar sind. Werde euch berichten.
Moin, hab mal eine freie Werkstatt bei mir in der Nähe angefragt bzgl. Bremsbelagwechsel hinten. Wurde freundlich an BMW verwiesen, da sie die Beläge nicht hätten.....kann doch alles nicht sein....nach über 2 Jahren auf dem Markt!
Hoffe mal dass die von Leebmann dann passen!!
frag doch mal dort nach https://www.kfzteile24.de/
Nachdem ich von den Umfragewerte nichts mehr halte, wollte ich einfach mal unter "normalen" Bürgern die Stimmung abgreifen. Geht bitte in euch und macht mit - bis schon gespannt.
Hast du auch so ein leichtes Schwingen im Träger beim Fahren? Ich kuck fast mehr in den Spiegel als auf die Straße. Bisher hats ja glücklicherweise gehalten alles.
Da musst du dir echt keine Sorgen machen. wenn etwas verloren geht hörst du das in der Regel vom gehupe hinter dir
PKW werden immer mehr zu fahrenden Computer, ist bald so wie bei PC oder Handy......heute gekauft morgen schon veraltet. Ist halt so
Das verstehe ich, so dachte ich früher auch. Wenn man weiß wie es geht und sorgfältig arbeitet ist das easy.
wer hat schon die hinteren Bremsklötze (M-Technik Blau) beim freundlichen wechseln lassen? Wenn ja, was habt Ihr bezahlt?
Werde ich selber machen, ist kein Hexenwerk.
Für die HA brauchst du Carly damit du die Handbremse in Servicestellung bringen kannst
wurden bei euch nur die Beläge oder auch die Scheiben gewechselt?
Mein Serviceleiter hat mir bestätigt, dass es "nur" die serienmäßige Bremsanlage betrifft. Die M-Sportbremse hat seiner Meinung nach dieses Problem nicht - bin mal gespannt. Hab aktuell 26.742km drauf und die Beläge sehen noch gut aus.