hab ich irgendwo gelesen, nur frag mich nicht wo
Ich bekomme meinen am 10.04, werde dies dann klären bzw. testen.
Gebe euch dann Bescheid
Beiträge von Matthias
-
-
noch nicht mal richtig eingefahren und schon so ein Mangel
Das würde mich jetzt auch interessieren was hier los ist. -
Kann man eigentlich Nachrichten aus WhatsApp über das NaviProf-System auslesen lassen.
Mein Freund hat ein Skoda, da funktioniert das super. -
Sehr schöne Konfiguration, aus meiner Sicht die perfekte Konfiguration!
vielen Dank
-
Dann hilft wohl nur eines zur gänzlichen Abschreckung, die Schwiegermutter im Auto sitzen lassen
oder ein Bullterrier ins Auto setzen.
Ne, Spaß beiseite. Habe gehört, dass die Profis genau wissen wie sie eine werksseitige Alarmanlage außer Gefecht setzen können ohne Alarm zu geben. Das macht mich eben etwas stutzig.
Meiner steht eben den Tag über auf einem P+R-Platz -
... dass auch ein Alarm auf die App gesendet wird. Das kann doch nicht so schwierig sein.
Oder lieg ich da falsch?Soll aber wohl über die Connected-App funktionieren.
-
Das Zeug soll der absolute Hammer sein, ist aber wohl nur über das Ausland zu beziehen.
Kennt das jemand von euch ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir im süddeutschen Raum werden in letzter Zeit etliche BMW aufgebrochen und die Navis und Lenkräder geklaut.
Hab zwar eine Garage, wo das gute Stück übernachten darf aber mich beschäftigt die Frage, ob die werksseitige Alarmanlage von BMW im G20 ausreichend ist oder ob hier eine autarke Alarmanlage nachgerüstet werden sollte. Denke hier z.B. an die Vodafon Viper.Was denkt Ihr darüber, reicht die Anlage von BMW aus ?
-
Du hast es ja bald geschafft ich muss mich noch bis zum 09.05 gedulden
Zwei Wochen können aber soooo lange sein
-
Da hat dein Töchterchen Recht!
Meine Kinder sind erwachsen, hinten wird selten eine Person sitzen. Hat halt den Vorteil, dass sich das Fahrzeug im Sommer nicht so stark aufheizen
soll(t)e...deshalb wollte ich diese SA auch wählen, was macht man nicht alles für seine Mädels