Bisher hat sich niemand geschert wo das Benzin her kommt. Bei Strom letztes Jahr aus 50% erneuerbaren Energien. Wo soll denn Wasserstoff oder die E-Fuels her kommen?
E-Fuels sind schneller umzusetzen als genügend Ladestationen.
Bisher hat sich niemand geschert wo das Benzin her kommt. Bei Strom letztes Jahr aus 50% erneuerbaren Energien. Wo soll denn Wasserstoff oder die E-Fuels her kommen?
E-Fuels sind schneller umzusetzen als genügend Ladestationen.
Hab bei meinem Händler angefragt, Info folgt.
unglaublich........da ist es ja billiger Goldbarren zu montieren
frag doch mal dort nach https://www.kfzteile24.de/
So, eben Rückmeldung bekommen.
War ein Satz mit "X"
Nicht lieferbar, bei keinem Zulieferer .
BMW produziert die Dinger doch nicht selbst.........
Schlage vor, wir machen eine Sammelbestellung, dann können ein den Preis drücken.
Den i4 schau ich mir auch an um zu sehen (fühlen) wie sich das ganze fährt. Dennoch wäre mir ein Verbrenner mit synthetischen Kraftsoff 1000x lieber.
Wir werden sehen was sich durchsetzt, Hauptsachen einen BMW unterm Hintern
ich habe vor kurzem angefragt. Ich hätte für VA+HA Beläge !NUR MATERIAL! gute 500€ bezahlen sollen beim . Normale Bremse. Absolute Frechheit.
Habe sie mir also bei leebmann für die hälfte bestellt. Werden dort als passend beworben, hoffe daher dass sie dies auch sind. Support sagt passen. Aber die Endrohrblenden sollten ja angeblich auch passen hehe..
Hab noch etwas drauf, Verschleißwarnung ist auch noch nicht da.. Aktuell 39.800km auf der Uhr. Werde sie privat wechseln. Bremsscheibe hat schon eine leichte Einlaufkante trotz Verschleißarmer Fahrweise. Das ist auch eine Frechheit.
da bin ich gespannt, sag Bescheid wenn du die Teile hast und sagen kannst ob diese passen.
Der Grossteil der vorderen linken "Tankklappen" davon wir eher selten bis nie in Gebrauch sein.
wen interessierts ? Die Mehrheit will auch kein E-Auto
Wenn die Subventionen sinken oder entfallen werden die Zulassungen von E-Kisten sinken, wie in China
Negativ. Die hinteren Bremsklötze gibt es nicht auf dem freien Markt zu erwerben. Nicht für die MTechnik Bremsen verfügbar. Habe so das Gefühl , als ob BMW seine Finger da im Spiel hat.
DAs wäre ja ein starkes Stück, was kosten die Dinger wenn man sie beim besorgt ?
...Die Niederlassung wollte mir für die 6 Wochen Lieferzeit einen Leihwagen geben...
kostenlos ?
Das stimmt nicht zwingend. BMW konnte die Bremsbeläge für mein Fahrzeug nicht wie üblich sofort liefern, 6 Wochen war die Lieferzeit für dieses Standardverschleißteil. Die Niederlassung hat daraufhin andere Niederlassungen abtelefoniert ob sie zufällig noch die Beläge auf Lager haben und hatte Glück.
Echt jetzt...Bremsbeläge , dachte die haben Stress mit Computerbauteilen aber Bremsbeläge