Beiträge von Matthias

Mein erster spontaner Gedanke war "Farbe der Müllabfuhr" :m0003: Aber ich muss sagen, dass der 4er gut solche poppigen Farben tragen kann, besonders mit der schwarzen Niere.

zdriver

Sieht gut aus, gratuliere :m0006:.

Was kostet so eine Folierung ?

Hallo, ich lasse die Bremsbeläge hinten für meinen G20 320d wechseln. Wie hoch wird der Preis in etwa sein ? Komme ich da mit 400€ hin, oder muss ich mit mehr rechnen ? Bei BMW natürlich :)

Was hast du denn für eine Bremsanlage verbaut, Serie oder M-Sport ?

Was man hier bereits alles gelesen hat ist die Spanne zwischen 380 und über 500 Eurönchen für die Serienanlage.

Am besten du lässt dir beim Händler einen Kostenvoranschlag geben, den darf er um max. 10% überziehen

Da funktioniert nur der alte Trick: Handyfoto von der Parkplatznummer machen. Am Frankfurter Flughafen in The Squaire sucht man sich sonst einen Wolf, weil auf dem Parkschein nicht steht in welcher Sektion man geparkt hat. Wenn man sich so wie ich die Etage nicht gemerkt hat, dauert es einen Moment bis man sein Auto gefunden hat. :m0001:

Da kann ich dir zustimmen, hatte das erste mal den Stellplatz nicht notiert bzw. fotografiert :m0031: beim nächsten mal passierte mir das nicht mehr.

Also ich würde das unserem Diesel (Hyundai) nicht zumuten. Die heutige Motoren sind derart optimiert, dass es hier nur Probleme geben kann. Wenn man einen Diesel aus den 70er hat sollte das technisch ohne Probleme gehen.

Leute, hört doch auf jedesmal wie alte Weiber zu keifen ob eine Frage oder Thema gegen irgendwelche Regeln verstößt. Hier war es eine fiktive technische Frage. Dieses linksgrüne Gutmenschentum was sich aktuell in unserer Gesellschaft verbreitet wird noch unser Untergang sein.

So, nun zurück zum Thema