Das find ich auch ok. Nur dieses Chirpen beim normalen Abschließen ist so dermaßen unnötig.
Da bin ich anderer Meinung. Die akustische Bestätigung bei der Verriegelung finde ich sehr gut und hilfreich
Das find ich auch ok. Nur dieses Chirpen beim normalen Abschließen ist so dermaßen unnötig.
Da bin ich anderer Meinung. Die akustische Bestätigung bei der Verriegelung finde ich sehr gut und hilfreich
nichts für mich, finde es perfekt so wie es BMW gelöst hat. Die Ali-Dinger sind übertrieben.
An die "Küchenbretter" hinter dem Lenkrad müssen wir uns gewöhnen
Diesen Weg gehen nun wohl alle Hersteller, ganz schlimm bei VW ID, hier gibt's nur noch ein "Brettchen" hinterm Lenkrad und in der Mitte ein Koffer , sieht zum kotzen aus
tja, die gewollte grüne Öko-Revolution. Wer glaubt, dass E-Mobilität billiger im Unterhalt wird glaubt auch noch an den Osterhase.
Die BMW-Kunden sind in der Regel gut verdienend, die können sich das leisten.
Aber Kunden von VW, Ford, Opel oder gar Dacia werden dies fühlen und die Hersteller ebenfalls.
Grüner Kobold.....niemals !!!
Bei mir seit der ausgetauschten Batterie nie mehr aufgetreten.
Echt jetzt.......hätte ich nicht gedacht.
Lieber immer mal selbst nach den Belgen schauen, einen groben Vortest kann auch der Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit sein.
Bei der Codierung wird die vorhandene Software genutzt, es erfolgt keine Umprogrammierung. Warum sollte hier die Gewährleistung entfallen ?
Das wäre ja überraschend wenn es an der Batterie liegen würde
fahre seit langer Zeit BMW, habe jedoch Zugriff auf diverse Fahrzeuge anderer Hersteller wie z.B. Mercedes, Audi, VW, Ford, Hyundai und Peugeot.
Grundsätzlich darf ich sagen, dass BMW für mich stets die bessere Wahl im Vergleich ist, besonders bei dem Fahrverhalten und dem Design. Selbst Kleinigkeit wie z.B. technische Lösungen der Elektrostecker sehe ich hier im Vorteil.
Natürlich gibt es auch andere gute Hersteller wie Mercedes. Hatte hier vor kurzem ein GLA unterm Hinterteil, war von der Qualität und Haptik etwas billig, dafür war der AMG53 CLS der Hammer.
Audi ist absolut nicht gleichwertig und in meinen Augen nur ein teurerer VW.
Mein G20 finde ich im Vergleich zu meinen bisherigen BMW und im Vergleich zu anderen Herstellern absolut top und bin zufrieden.
Es kommt aber stark darauf an, wie die finanziellen Möglichkeiten jedes einzelnen sind. Wenn einer nur €25.000,- für einen Neuwagen übrig hat, wird er glücklich mit einem Ford Focus sein, was für mich nicht in Frage käme, vorher würde ich mir einen gebrauchten BMW kaufen.
Fazit: Finde BMW und besonders der G20 absolut top.