Wie bereits vorgeschlagen einfach die Sprachaktivierung per heyBMW aktivieren und dann funktioniert das sehr gut. Der BMW weiß dann wer aktuell spricht. Selbst wenn der Beifahrer sagt :"Hey BMW, Sitzheizung auf Stufe zwei" - dann wird die Sitzheizung auf dem Baufahrersitz eingeschaltet.
Beiträge von Matthias
-
-
denke das wird ein laaanger Prozess.
Mein Felgenthema hat auch schon 1,5 Jahre gefeiert
-
Leute, reißt Euch zusammen!!! Es geht um Zubehör und Spielereien!!! Ich will deswegen nicht auf den Thread verzichten!
hab meinen Beitrag angepasst, möchte auf diesen Thread nicht verzichten.
-
Vorsicht, das kann schnell ungewollt politisch werden, weil du mit der Aussage in ein Recht großes Wespennest stichst
---Beitrag politisch korrekt geändert---
Nun zurück zum Thema, ich habe kein Problem damit unsere Nationalfahne an mein BMW anzubringen, wem es nicht passen sollte darf gerne ruhig sein und sich ärgern
-
traut man sich den noch eine Deutsche Fahne ans Auto zu machen? Wird man nicht schief angeschaut und als Rechts eingestuft?
Selbstverständlich.
-
Wenn schon ein Marder im Motorraum war musst du unbedingt vorher eine Motorwäsche machen damit der Mardergeruch weg ist, viel Erfolg
-
Nein, pro Wagen habe ich ein Gerät verbaut vital4ik hat glaube ich zwei eingesetzt.
6 Stück reichen aber 8 sind besser, hab 8 Kontakte drin im G20, im E88 6 Stück
Das Gerät gibt's auch mit direkten Stromanschluss
-
Du kannst an den vorgestanzten Längsrillen die Hslterung nach Bedarf einfach biegen. Ich habe folgenden Marderschutz:
https://www.amazon.de/STOP-GO-Hochspannungsger%C3%A4t-Plus-Minus-Ul...
Mit Halterung
https://www.amazon.de/Befestigungswinkel-f%C3%BCr-alle-Stop-Ger%C3%...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist aber nicht diese Platte, die man als Zubehör kaufen kann, nicht wahr?
Genau die habe ich verbaut
-
„Da stand auch drin das Kratzer und Beulen sowie Nachlackierungen vorhanden sein können“
deswegen. Anscheinend wurde ja absichtlich im Kaufvertrag schwammig formuliert, um dann auf der vermeintlich sicheren Seite zu sein.
jedenfalls denke ich mir halt, warum muss es ein Rechtsstreit werden? Kunde will ein Auto mit dem er zufrieden ist, also soll er’s doch bekommen. Dass der Händler das Geld einfach zurücküberweist glaube ich halt nicht, obwohl ich den Herren nicht kenne.So siehts aus. Ein BMW-Händler kann sich so etwas nicht erlauben aber ein 10-20 Auto Hinterhof K-Treiber schon....