Beiträge von Matthias

ich verbringe viel Zeit in dem Wagen. Da sollte es schon „gemütlich“ sein. Außerdem wäre es leicht umzusetzen.

Klar wäre dies leicht umzusetzen aber wie sinnvoll ist das. Dies ist ein sehr subjektives Thema, du möchtest mehr Eingriff, ich bin so zufrieden und fühle mich wohl, die Lösung von MB und Audi finde ich absolut kitschig und für den asiatischen Klimperklamper-Markt konzepiert.

Aber wie so oft, jedem das Seine ;)

Was meinst du mit "neuer Generation" ? Freitags-Schulschwänzer, Schulabbrecher und Studiumsabbrecher, Öko-Spinner und solche die rein gar nichts zustande bringen außer am Handy zu spielen ? Ja, es gibt auch Ausnahmen aber dieses seit vier Jahren ewige "wir sind die neue Generation und ihr alten seid Schuld" ist Schwachsinn und zeigt nur dass diese "neue Gerneration" nichts drauf hat.

Ich kann dich und deinen Freundeskreis beglückwünschen das ihr in dem Alter (20-26) schon solche Fahrzeuge leisten könnt :thumbsup:. Gerade das Display im RS3 finde ich ein absolutes Unding.

Ab 2025 soll ja die neue Klasse mit komplett neuer IT von BMW auf den Markt kommen, vielleicht kann man da dann alles umstellen wer es braucht.

Leider ist BMW hier etwas Rückständig wieder.. im Vergleich zu Daimler und Audi was etwas schade ist..

Kann ich so nicht stehen lassen. Im direktem Vergleich zu der Spielekonsole bei Audi und dem Waschbrettdesign bei Mercedes sehe ich BMW weit vorne. Warum sollte man jede Kleinigkeit anpassen können, was soll das bringen ? Bei Android oder Office kannst du ja auch nicht jedes Detail anpassen.

...

Aber ... was machen dann die M340er Fahrer? Haben die dann statt der Taste für die Nebelleuchten ne Schlechtwetter-Taste? :)

Die machen das mittels Sprachkommando "Hey BMW ich hab Nebel"

Zuerst kommt aus dem Handschuhfach die vollautomatische Alkoholkontrolle ausgefahren, wenn diese negativ ist geht das Abblendlicht auf Schlechtwetter.

Ne Quatsch, gute Frage, würde mich jetzt auch interessieren.

Und nein...dies ist keine Diskriminierung von M340i Fahrer*innen :rolleyes: , 330i Fahrer können auch Nebel haben :S

Soso? Glaskugel zuhause? ^^

Ich habe gehört, dass im 3er ab 2026 der Kühlergrill oben und unten über das Auto rausschaut, weil die Asiaten und Amis das wollen. Und die Sitzverstellung geht nur noch bis halb nach hinten, weil das für die Asiaten reicht. Gleichzeitig wird das Auto 30 cm breiter, weil das auf US-Parkplätzen keine Rolle spielt. :evil:

Scherz beiseite, ich konnte nicht widerstehen. 8o

:m0039::m0040: