Es ist lustig. Immer wird sofort gejammert wenn ein Erlkönig gesichtet wird, wie hässlich er ist. Was glaubt ihr dort zu sehen ? Abwarten bis die Hüllen fallen, erst dann kann man etwas zum Design sagen.....oder jammern
Beiträge von Matthias
-
-
Da klingelt es in der Staatskasse
muß es ja auch, wir brauchen noch mehr Fahrradwege in Peru
-
Ich dachte, der Nachfolger des G20 wird gar nicht zur Neuen Klasse gehören? Wird ja auch G50 heißen und nicht NA…?
Der elektrische „3er“ ist dann NA0 bzw. NA1 oder nicht?
Genauso ist es.
G50 neuer 3er
NA01 neuer i3
BMW ist zum Glück nicht so dumm wie Mercedes und VW.
-
So viel sie hier schon mal gesagt: Es war nicht das letze LCI im 3er G2X …
Aha.....Wenn in 2026 der G50 auf den Markt kommt muß ja ein LCI3 in 2025 kommen, was soll das bringen ?
-
...ein paar Sachen in den letzten 3er Einzug halten werden...
Was meinst du mit dieser Aussage ?
Der 3er ist mit Abstand die wichtigste Baureihe von BMW. Künftig wird es ein 3er mit Verbrenner und ein i3 mit E-Antrieb geben, für die, die immer noch nicht verstanden haben, dass dieser E-Antrieb Schwachsinn ist.
Der neue 3er heißt G50 und kommt Ende 2026 auf den Markt mit neuen Motoren.
-
Jetzt wie es aber komisch.
Wie soll Wasser in die Scheibe kommen?
Wäre ja eine glatte Fehlproduktion und im Winter bei Frost Platz die dann ?
Windgeräusche wegen der Windschutzscheibe ist schon weit hergeholt. Meist sind das die Außenspiegel, Wischer oder Dachleisten.
Ohje, da wünsche ich dir mal viel Glück.
-
nutze das Ding ca. 2x im Monat
-
Hallo Gemeinde,
hatte jetzt schon ein paar mal das Problem, dass die schwenkbare Anhängerkupplung beim ausgelöstem Schwenkvorgang in der jeweiligen Endposition hängen blieb und der Mechanismus versuchte diese zu lösen.
Da das Problem nicht immer auftritt, stellt sich mir die Frage, ob man hier etwas schmieren, fetten oder nachjustieren kann / muss ? Hat jemand Erfahrung damit ?
-
Bin zwar kein Fachmann aber ich schätze mal - nein
Die Scheibe sollte umlaufend dicht verklebt sein, sieht fast so aus als hätten man am Kleber / Dichtsoff gespart bzw. in diesem Bereich etwas vergessen, wie sollte sonst hier Wasser stehen. Kondensat kann es ja auch nicht sein eigentlich.
Wo hast du das machen lassen ?
-
Ist das etwa modellabhängig? Im G23 pre-LCI wird die Öltemperatur angezeigt:
Denke die Ölanzeige gibt es nur ab 330i aufwärts.