Beiträge von Geisterfahrer
-
-
Ein Satz wäre dann weg....
-
Genau, bis 11 mm eintragungsfrei, ab 12 mm muss man vorfahren,
Ein Satz ist für eine Achse, wenn du beide Achsen verbreitern willst, brauchst du also zwei Sätze.
-
Guden,
Also die Räder stehen schon deutlich satter um Radkasten. Mir hat es besser gefallen. Ob das jetzt ein gravierender Unterschied ist kann man diskutieren und sieht jeder wahrscheinlich anders. Vom Fahrverhalten her hab ich nichts gemerkt, der (G21 330d) fuhr sich super.....
Für mich war damals ausschlaggebend das ganze nicht eintragen zu müssen….
-
Beite eine gebrauchte Kofferraumschutzmatte aus Gummi an. Passend für 3er BMW Touring G21 ab Baujahr 2019. Ca. 1 Jahr alt.
NP: 35€, abzugeben für 20€zzgl. Versand.
-
Biete hier
zweieinenSätzeSatz H&R Spurverbreiterungen schwarz 22mm pro Achse an. Ich habe die Spurverbreiterungen knapp ein Jahr auf meinem BMW 3er G21 Touring gefahren und die sind in der Variante (22mm) eintragungsfrei (ABE mit führen) mit der serienmäßigen Rad/Reifen-Kombi. Das Gutachten umfasst noch andere Modelle wie Mini, M-Reihe, X-Reihe, i-Reihe, 1er, 3er, 5er, 6er 7er und viele mehr. Auf Anfrage kann ich das Gutachten per Mail verschicken, bei H&R ist es zur Zeit leider online nicht gelistet (Artikelnummer 55664), oder ich habe es nicht gefunden Und um es hier hoch zu laden ist die Datei zu groß.Ich habe einen Satz, der enthält:
2x Distanzringe 11mm
1x ausgedrucktes Gutachten
8x längere Radbolzen
2x Felgenschlösser mit 1x Schlüssel und 1x Codekarte für den Adpater (Zur Nachbestellung)
Neupreis für ein Satz damals: 120€
Ich hätte gerne 80€, zzgl. Versand, aber man kann sicherlich drüber reden
-
Ok, vielen Dank für die Aufklärung!
-
Ja genau, die 5 Monate sollten passen :-/ Schade eigentlich, Connected Music hat ja nicht gerade mit Bedienerfreundlichkeit gepunktet, aber da es für mich umsonst war habe ich mich dran gewöhnt und drüber weg gesehen....
Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen: Spotify geht nur über ein privates Abo, das ich selbst bezahle? Dann muss ich mal schauen ob ich das nutzen werde oder wieder Oldschool auf meine Mp3 Sammlung zurück greifen muss.
Dann kann ich ja den Termin beim Freundlichen stornieren...
-
Guden,
Ich hatte die ganze Zeit dieses „Connected Music“ (by Napster) genutzt, um meine Musik zu hören. Seit ca. 2-3 Wochen funktioniert bei mir das nicht mehr, bzw. dieser Dienst wird mir in der Auswahl neben dem Radio oder Spotify nicht mehr angezeigt. Dieser Dienst ist meines Wissen Teil des „Connected Package Professional“ welches ich gebucht habe.
Natürlich habe ich das Menü so angepasst, dass das „Connected Music“ auch angezeigt werden sollte. Hier habe ich auch schon viel herumgespielt, aber es ändert nichts.
Die Tage habe ich nach ein wenig Krampf auch das neue SW update (07/2021.50) installiert bekommen, das brachte leider auch keine Besserung. Ich habe auch schon X-mal versucht die Einheit zurückzusetzen (Lautstärketaste für 30 Sek. drücken).
Auch im HUD wird es nicht angezeigt und wenn ich über den Assistenten „hey BMW“ gehe bekomme ich als Antwort: Diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar (oder so)
Der freundliche will das ich in die Werkstatt komme, um den an den Tester zu hängen. Aufgrund der WR Saison passiert das aber erst in 4 Wochen…..
Nun hat mich dieser Thread von SuperSeven ein wenig irritiert: Spotify / Connected Music
Hier ist die Rede von der Abschaltung dieser Dienste im Nov 2020. Mein Beamer ist von Mai 2021, das hätte ja so gesehen nie funktionieren dürfen.
Gibt’s noch irgendwas, was ich machen kann? Hab ich da jetzt ein SW-Problem oder wurde dieser Dienst wieder eingestellt?
Danke!
-