Beiträge von Tasunoro

Kein DAP? Für mich kein großer Verlust, aber ich hoffe, daß Eure Autos noch mit Lenkrad bestellbar sind.

Du fährst nur privat oder auch beruflich?

Für den privaten Gebrauch (10-10tkm) könnte ich evtl. noch auf diesen Komfort verzichten, aber beruflich (40-60tkm) wäre es für mich ein Ausschlusskriterium für dieses Fahrzeug, wenn man es nicht bestellen kann.

Ohne Lenkrad wäre beruflich auch vollkommen ok für mich, dann kann man die Zeit im Auto noch sinnvoller nutzen ??

Dann gibt es nächste Woche jede Menge neue Bilder :)

Die nächsten Bilder mache ich erst mit den Sommerreifen.

Kleiner funfact: Wir wollten heute Abend nochmal kurz beim Händler vorbeifahren, da meine Frau das Auto noch nicht Love gesehen hatte, da hat der Freundliche ihn schon in die Ausstellungshalle gefahren ?

Also konnten wir nur durch die Scheibe schauen und haben uns gefühlt wie beim Juwelier in der Stadt ?

Danke für Eure Meinung, Joe und Tasunoro. Ich glaube das besondere an der Farbe ist ihre Veränderung je nach Lichtverhältnisse.

Es ist schon verflixt mit der Suche nach so einem Auto. Es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

@ Tasunoro, bei welchem Händler steht dein Fahrzeug, so das man es mal sehen könnte.

In NRW Nähe Münster.

Schreib mir gerne eine PN.

Hole ihn nächste Woche ab und muss eh noch ein paar Kilometer einfahren.

Vielleicht liegt dein Wohnort ja auf dem Weg ;)

Ich habe mit großem Interesse Eure Beiträge gelesen, weil ich mir einen neuen BMW 3er touring kaufen will. Die Bilder und Video sind super. Danke. Gerne würde ich Farbe oxidgrau in real sehen. Ich habe die ganzen Autohäuser in der Umgebung abgeklappert, ohne Erfolg. Weiß einer von Euch wo man diese Farbe in real in der Umgebung von Rotenburg an der Fulda bzw. Postleitzahl 36199 sehen kann. :)

Ich habe es auch quasi „blind“ bestellt und erst nach meiner Bestellung ein Fahrzeug live auf der Straße gesehen.

Mein Fahrzeug steht jetzt beim Händler und die Farbe ist live Weltklasse.

Wenn dir die Farbe im Konfigurator gefällt, wirst du sie mit aller Wahrscheinlichkeit in natura mehr als mögen.

Ich bin zumindest mehr als froh, nicht in dravitgrau oder mineralgrau bestellt zu haben ;)

Privat hätte ich auch zum 340i tendiert, aber als Firmenwagen bei 50tkm pro Jahr ist es dann doch der Diesel geworden.

Das sportliche Auto bekommt die Frau...?