Also teilweise denkt man hier schon dass es nichts wichtigeres gibt als ein DAP im Auto.
Ich finde es ja wie beschrieben auch sehr ärgerlich dass es nicht verfügbar ist aktuell.
Aber Angst vor Totalschaden und möglicher Gewinn beim Verkauf in der Zukunft nur weil es für 0,5-1 Jahre nicht verfügbar ist finde ich schon ein wenig lächerlich...
Da es sich bei mir um einen Firmenwagen handelt und ich viel Zeit im Auto verbringen, waren bzw. sind mir persönlich die Assistenten sehr wichtig und waren im vergangenen Jahr ein ausschlaggebendes Kaufkriterium für BMW.
Wenn man natürlich täglich nur 10 Minuten damit zur Arbeit fährt, hat man einen anderen Blick auf die Dinge
Ein möglicher, guter Verkauf des Fahrzeugs in 2-3 Jahren ist eine nette Nebenerscheinung, von „Gewinn“ habe ich zumindest nicht gesprochen ??♂️
Es ist aber für mich logisch, dass ein „besser“ ausgestattetes Fahrzeug einfacher/besser zu verkaufen ist, als ein weniger gut ausgestattetes.
Das ist jedoch auch vom Käufer und seinen subjektiven Wünschen abhängig.
Davon abgesehen bin ich natürlich auch gespannt, wie sich die Verknappung von Bauteilen etc. in den kommenden Monaten/Jahren?! entwickelt.