Beiträge von Tasunoro

Moinsen,

also ich habe Mitte November bestellt und das Fahrzeug (M340D)soll in KW13 beim Händler stehen. Die Auslieferung in der BMW Welt wäre 2 Wochen später gewesen, welche ich aber storniert habe. Dafür ist mir die Situation in Bezug auf Corona zu unsicher X/

ist auch schon mit etwas Arbeit (Lederdicke an allen Leistenseiten abschleifen)mein Verkäufer & die BMW Angestellten meinten nur, das dürfen Sie gerne drin lassen ;)
    nach Leasingende wird wieder getauscht und wenns passt, in den nächsten 3er verbaut, ansonsten verkauft
    ich steh halt auf Leder, gerade wenn man beruflich mit Metall zu tun hat, muss man es nicht überall haben.

Sieht super aus.
    Darf man fragen, was es dich an Zeit & Geld geskostet hat?

Sieht stark aus :thumbup:
    MIr fällt auf, dass viele die Spiegelkappen in Wagenfarbe nehmen.
    Sieht bei dem blau aber auch echt stimmig aus in Wagenfarbe.

M340 bestellt? ^^

Servus Allerseits,

wie ich teilweise feststellen musste, sieht im Konfigurator leider alles immer etwas anders aus.
    Da ich schlichte Designs immer bevorzuge, habe ich bei meiner Bestellung die Interieurleiste "Tatragon" gegen "Aluminium Mesheffect" getauscht.
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und ggf. Bilder aus seinem Cockpit posten.
    Alternativ muss ich wohl doch nochmal bei meinem Händler vorstellig werden bzw. ein Fahrzeug mit der Ausstattung suchen :evil:
    Noch habe ich Zeit es ggf. zu ändern.
    Vielen Dank und so :thumbsup: