Beiträge von Tasunoro

danke, ja der klang ist für ein aktuelles bike sehr geil. das was mit den autos passiert, geht bei den bikes ja schon länger:rolleyes:

ich hab quasi die letzte noch klingende tripple mitgenommen.

fahre hauptsächlich in der region weaterwald rum. dank corona ist aber letztes jahr kaum was rumgekommen. april 19 gekauft und hab grade mal 2000 km abgespult. :sleeping:

Da bist du ja quasi nur 2-3 Wochenenden unterwegs gewesen ?

Die Reglementierung des Sounds ist bei den Motorrädern leider auch immer weiter auf dem Vormarsch.

Meine Duke klingt Gott sei Dank nicht schon wie der neue Einheitsbrei auf dem Markt.

ja alpina hat schon immer so eine gewisse wertigkeit ausgestrahlt. ist ja auch ein geiles konzept... aber preis-/leistung sehe ich den m340i klar vorne. da ist mir der aupreis viel zu drüber. wer es zahlen kann und möchte macht nichts falsch. ich fahre halt gerne mehrmals in den urlaub und gönn mir gerne noch andere schöne dinge... daher bin ich mit dem m340i so wie er jetzt ist sehr glücklich.

In Sachen Preis-/Leistung ist der M340i definitiv vorne.

Für privat finde ich es auch etwas arg viel Geld „verbrannt“.

Als Firmenfahrzeug mit überschaubarer Km-Leistung im Jahr wäre es denkbar.

Mal schauen, was 2021 so bringt.

Starkes Bike übrigens. Habe vor meinem aktuellen Bike auch eine Triumph (Speed Triple RS) gefahren. Der Sound ist schon echt gut, vor allem das Ansauggeräusch.

Jetzt muss ich mit 1 Zylinder weniger auskommen ;)

Wo bist du so mit dem Bike unterwegs?

Der Park Assistant Plus ist erforderlich für den Driving Recorder.

Der Unterschied zwischen ab Werk kaufen und nachbuchen ist, dass er bei ab Werk fest in der Ausstattungsliste integriert ist und ungegrenzt verfügbar ist.

Bei Nachbuchung im CD-Store ist er für 1 Jahr oder für 10 Jahre zu haben.

Danke für die Info ??
    Das Fahrzeug bleibt eh maximal 3 Jahre.

Vom Preis her wird der Alpina bestimmt immer etwas teurer sein.

Dafür spricht für mich persönlich der Understatement-Faktor nur leider bezahlt man den auch ;(

Und die Felgen sind einfach eine Wucht.

Moment...die Leute merken langsam, dass wir „verrückt“ sind ?

Nein ich hatte das tatsächlich nicht bestellt.

Ich denke du benötigst aber die Hardware... Bin nicht sicher ob die 4 Kameras in allen Ausstattungen zu haben sind. Park Assisten plus oder ultra oder superduppa?

War aber problemlos zu bestellen...

Welche Ausstattung du dafür brauchst, wird Dir sicherlich einer unserer Kollegen beantworten können

Das ist doch schonmal eine Aussage.

Von der „Hardware“ habe ich zumindest Park Assist Prof und Driving Assist prof.

Das wären zumindest die Kameras 8)

Schau mal ins CD Portal mit der FIN, dort solltest Du alle verfügbaren Dienste aufgelistet bekommen

Das Fahrzeug wird erst diesen oder nächsten Monat gebaut, daher ist es mit FIN noch etwas schwer ?

Ich wollte vorab einfach die Information

haben, ob ich es auch nachträglich buchen kann bzw. was für Voraussetzungen das Auto (Ausstattung) dafür erfüllen muss.

Ich gehe aber recht in der Annahme, dass du es bei deiner Bestellung vom Fahrzeug noch nicht in deiner Konfiguration hattest?!