Sie bringen einen M3 Touring. Haben sie bereits kommuniziert.
Verlinkst du uns die valide Information von BMW? Danke
Sie bringen einen M3 Touring. Haben sie bereits kommuniziert.
Verlinkst du uns die valide Information von BMW? Danke
Du warst nicht Klassenbester? Schäme dich!
BTT: Die Koala Nase beim M3
Bin gespannt, ob sie einen Touring bringen.
Ansonsten bleibt einem ja „nur“ der Alpina ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alpina, what else
Schnelle Runde im „Spießer“-M3
Welches Auto im 20. Jahrhundert hatte denn Spurhalte, ACC oder Notbremsassi?
Danke für den Hinweis, ich korrigiere meinen Tippfehler für dich.
Wobei die Aussage ja scheinbar trotzdem verstanden wurde
Chillax Leute, mir gings hauptsächlich darum zu verstehen was er (nicht) kann Die Systeme sind sicher nicht perfekt, aber es hilft mir schon zu wissen mit welchem Reifegrad man in der Praxis rechnen kann und womit eben auch nicht. In meinem Fall ist es nicht nur mein erstes Auto welches lenken kann, sondern sogar - kein Scherz - mein erstes mit Acc und eben auch einer Funkion wie dem Notbremsassistenten.
Na dann „Willkommen im 21. Jahrhundert“
Bei mir gab es damals aber noch keinen Touring
Limousine tut es ja „zur Not“ auch ??
Glückwunsch und willkommen im E-Club.
Du fährst das Auto, dass ich gerne gehabt hätte ?
Laut deiner Signatur fährst du doch einen 330e.
Oder stehe ich grad so arg auf dem Schlauch?!?
Sind das nicht 2 Funktionen?
Frontkollisionswarnung und Notbremsassistent.
Zumindest war mein Verständnis immer in diese Richtung.
Die Frontkollisionswarnung ist an den Driving Assist gekoppelt und warnt mich, wenn vor mir ein „Hindernis“ ist bzw. auftaucht.
Sollte ich dann nicht bremsen oder reagieren, übernimmt der Notbremsassistent das für mich.
In meinem bisherigen KFZ (Skoda Superb) hat der Notbremsassistent 1mal in 3 Jahren und 140tkm für mich reagiert.
Die Frontkollisionswarnung ist aber gefühlt ein Dauerbegleiter auf der Autobahn, weil das ACC schon recht spät „bremst“ und dann die Meldung „Bremsen!“ im Display erscheint.
Ja, die 12V-Steckdose ist auch ohne Raucherpaket vorhanden und funktionstüchtig. Statt eines Zigarettenanzünders steckt ein Plastikstopfen in der Steckdose.
Hallelujah!
Dank dir
Ich hole den Thread noch einmal hoch, da meine Frage passen könnte:
Ist die 12V-Steckdose vorne in der Mittelkonsole auch OHNE Raucherpaket vorhanden und funktionstüchtig?!
Bei 50€ für das Raucherpaket habe ich bei der Bestellung lediglich den Aschenbecher samt Zigarettenanzünder vermutet.