Beiträge von Tasunoro

ein paradebeispiel aus den usa mit richtig übertriebenem schubknallen. ohne dieses alberne popcornknallen ist der klang garnicht mal so schlecht...

mit dem larry aus dem video hatte ich eine hitzige Diskussion auf dem amiboard aber der ist unbelehrbar. der wird die karre definitiv schrotten. aber die jungs feiern das und sind der meinung das da nix passiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OMG.....das ist doch als Daily auch nicht mehr fahrbar von der Lautstärke des Schubknallens.

Davon abgesehen verbinde ich so einen „Sound“ mit Autos, welche auf der 1/4 Meile zünden.

Das ganze knallen macht für mich eher den Sound kaputt ;(

Hat der Wagen wenigstens ordentlich Dampf oder kommt da nur „heiße Luft“ hinten raus?!

Der Grundpreis für den 330d Touring ist 700€ hochgegangen.

Weiß jemand, ob da auch irgendwelche Features dazugekommen sind oder ist das einfach nur alles teurer geworden?

Ich habe noch keine Unterschiede, außer dem höheren Preis gefunden.

Meine Gesamtkonfiguration ist jetzt über 1000€ teurer.

Corona-Soli für Söder! ??

Klingt aber echt etwas komisch.

Da muss ich doch glatt mein Fahrzeug nochmal konfigurieren zur Überprüfung.

Solche Aussagen bestärken mich immer wieder, keine Leasingrückläufer als Gebrauchtwagen zu kaufen.

Dein Post klingt für mich ein wenig nach :“ Was kann ich an dem geliehenen Fahrzeug für mehr Sound verändern, ohne das es später jemand merkt und ich ggf. dafür verantwortlich/haftbar gemacht werden kann.“

Ansonsten gibt es hier im Forum genügend Tips bezüglich Sound, welche (teilweise) legal für den Straßenverkehr sind.

Schöne Konfiguration ??
    Mitte März klingt doch super. Hoffe auch, dass meiner dann (endlich) geliefert wird.

Vorfreude steigt gefühlt nun doch täglich ?

Bis auf die steuerlichen Vorteile völlig uninteressant so eine Kiste im Außendienst. 163 PS Benziner ist doch völlig für die Hose, sobald der Akku leer ist. Und das geht verdammt schnell, wenn man viel fahren muss. Danach dann wenig Leistung bei deutlichem Mehrgewicht. Ganz "toll". Gähn....

Habe echt mehr Fahrspaß von BMW erwartet aber der 330e scheint ja auch eher eine Spaßbremse zu sein. Sehr schade...

Den steuerlichen Vorteil für den Arbeitnehmer meinst du sicherlich.

Im Außendienst (jährlich 40.000km und mehr) ist ein Benziner doch absolut unwirtschaftlich...