Beiträge von BMW-Freund

Hallo,

ich benuze die ganz gleiche App. Das Ding hat manchmal einen kleinen aussetzer.

Wenn man den Spannungsverlauf anschaut kann es fast nicht sein, das es nach so einem Spannungssprung nach unten nachher wieder sofort so weit oben ist und genau so weiter schreibt!

Antworten im Zitat oben:

Ich habe den G20 320i jetzt 2 Jahre. Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder so nehmen.

Was mir fehlt (und ich nie dachte das man das extra bestellen muss) ist DAB+

Es kommen im Jahr ca. alle 3 Monate eine neue I-Stufe heraus, ob das auch weiterhin für ID7 der Fall ist ist fraglich, da ID8 nun in den meisten Produktlinien von BMW ID7 ersetzt hat oder gerade ersetzt.

Hallo,

was hat den eine neue I-Stufe mit dem ID7 zu tun? Das die ID7 selber kein Update bekommt ist klar, aber der Rest der Steuergeräte doch weiterhin!

Ein E90 hat doch auch neue I-Stfen bekommen auch wenn von CCC auf CIC umgestellt wurde.

Eventuell sollte man erwähnen, dass man wenn man drin sitzt (was übrigens meistens der Fall ist) und bei Nacht das Licht die Straße erhellt, auch einfach besser ist. ;)